carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicky_1


Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.09.17, 10:20  Betreff: Anmeldung funktioniert nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wir haben ein kleines Problem

Und zwar wollte sich jemand von uns bei uns im Forum registrieren. Allerdings hat sie keine Bestätigungmail erhalten, dementsprechend konnte ich sie auch nicht freischalten. (Ja die Emailadresse war korrekt geschrieben)

Deshalb dachten wir uns ich lösch sie aus der Mitgliederliste raus (Schien als "unbestätigt" auf) und sie soll sich noch einmal neu registrieren.

Leider sagt das Forum jetzt die Emailadresse sei bereits registriert?!
Habt ihr einen Tipp? (Zweit Emailadresse ist leider nicht vorhanden)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 02.09.17, 10:28  Betreff: Re: Anmeldung funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ist mein Tipp: Wegwerfadresse generieren, z.B. bei spamgourmet.com. Ganz einfach und schnell. Mit dieser Adresse anmelden, danach die Mailadresse im Profil ändern. Die ursprüngliche Adresse sollte dann angenommen werden, ich habe es so schon mal gemacht, und es hat geklappt.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 03.09.17, 15:34  Betreff: Re: Anmeldung funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Dein noch nicht aktiviertes Mitglied könnte versuchen sich auf der Carookee Hauptseite einzuloggen.....dann kann sie ihr Profil löschen und es erneut versuchen.
Drücke euch die Daumen, dass es klappt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.09.17, 08:06  Betreff: Re: Anmeldung funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicky_1
hat es gaklappt? Eine Rückmeldung hier wäre eigentlich ganz nett
Wenn man sich bemüht, anderen einen Tipp zu geben, erfährt man auch gerne, ob er nützlich war. Auch für weitere User, die das Problem auch mal haben und die Suchfunktion benutzen, wäre es wichtig zu wissen, ob es so funktionioert.
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fini1984


Beiträge: 28

New PostErstellt: 10.09.17, 10:13  Betreff: Re: Anmeldung funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe es bei einem User auch so versucht, allerdings kann man die Mailadresse nachträglich ebenfalls nur über eine Bestätigungsmail ändern und diese ist auch wieder nicht angekommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com