carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 29.12.17, 00:12     Betreff: Re: Werbung statt Ticker

Hallo,
ja, es stimmt. Die Bitcoin Werbung ist mehr als grausam. Der breite Balken deckt selbst das Logo ab. Muß das wirlich sein?
Tja, und die Avatare sind weiterhin weg. Was traurig aber weniger schlimm wäre.

Ich frage mich an der Stelle halt: Wie ist es nur möglich "geziehlte" Bitcoin Werbung einzubauen. Die Sache also gravierend zu verschlimmbessern aber an"geziehlten" Problemlösungen nicht mitzuwirken? Kann eigentlch nur bedeuten, dass man die "nicht" bezahlten Foren vergraulen möchte? Liege ich da falsch?

Kennt jemand ein Forum bei dem es eine automatische Mailingliste gibt? Es ist das Einzige was mich hier im Moment noch hält.

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nascar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com