carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blue-Phönix


Beiträge: 5

New PostErstellt: 25.05.18, 08:09     Betreff: Re: Fragen rund ums Forum von Carookee

Die Avatare werden doch im Profil eingestellt oder? Dort ist die Option Datei auswählen grau und es ist kein Button für runterladen vorhanden! Klicke ich auf speichern steht da meist unbekannte Datei. Egal welches ich von den erlaubten Formaten auswähle! Den Image Resizer der hier im Forum empfohlen wird habe ich genutzt, Photoshop auch. Wie bereits erwähnt ist es kein Problem falls er wirklich in der Goldedition funktioniert!

Mit freundlichen Gruß

euer Blue

PS Anhänge an Beiträge funktioniert, dort ist ein separater Button zum anhängen wie unten auch und nichts ist grau unterlegt! Außerdem sehe ich keine Avatare zum auswählen von carookee!


[editiert: 25.05.18, 08:18 von Blue-Phönix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com