carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen rund ums Forum von Carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blue-Phönix


Beiträge: 5
Ort: Arena

New PostErstellt: 23.05.18, 16:39  Betreff: Fragen rund ums Forum von Carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin Blue, habe carookee erst bei meiner Suche nach eine Plattform für meinem Clan für das Spiel Clash Rojale kennengelernt.
Meine Frage: Funktionieren die Avatare nur nicht weil ich noch nicht die Goldedition besitze?
Ich teste noch und werde die Goldedition erwerben sobald die Mehrheit der Spieler in meinem Clan davon überzeugt sind!
Deshalb meine Frage, muss ich auch in der Goldedition auf Avatare und Chat verzichten? Wird diese Software überhaupt noch gepflegt?

Das reicht für den Anfang !

Mit freundlichen Gruß

Euer Blue


[editiert: 23.05.18, 16:41 von Blue-Phönix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 24.05.18, 00:19  Betreff: Re: Fragen rund ums Forum von Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hi Blue,

die Avatare sollten auch bei der kostenlosen Version funktionieren. Vielleicht ist die Datei zu groß ?
Der Chat funktioniert leider nicht mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blue-Phönix


Beiträge: 5
Ort: Arena

New PostErstellt: 25.05.18, 08:09  Betreff: Re: Fragen rund ums Forum von Carookee  drucken  weiterempfehlen

Die Avatare werden doch im Profil eingestellt oder? Dort ist die Option Datei auswählen grau und es ist kein Button für runterladen vorhanden! Klicke ich auf speichern steht da meist unbekannte Datei. Egal welches ich von den erlaubten Formaten auswähle! Den Image Resizer der hier im Forum empfohlen wird habe ich genutzt, Photoshop auch. Wie bereits erwähnt ist es kein Problem falls er wirklich in der Goldedition funktioniert!

Mit freundlichen Gruß

euer Blue

PS Anhänge an Beiträge funktioniert, dort ist ein separater Button zum anhängen wie unten auch und nichts ist grau unterlegt! Außerdem sehe ich keine Avatare zum auswählen von carookee!


[editiert: 25.05.18, 08:18 von Blue-Phönix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 25.05.18, 08:29  Betreff: Re: Fragen rund ums Forum von Carookee  drucken  weiterempfehlen

in meinem kostenlosen Carookeeforum funktionieren die Avatare von Carookee ... ich lade aber eigene *.gifs von der Festplatte

und alles mit dem Firefox 60.0.1 (64bit) unter Windows 10 Prof


[editiert: 25.05.18, 08:31 von Gerd]



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (47 kByte, 1.218 x 215 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blue-Phönix


Beiträge: 5
Ort: Arena

New PostErstellt: 25.05.18, 08:42  Betreff: Re: Fragen rund ums Forum von Carookee  drucken  weiterempfehlen

Danke, ich nutze win10 den internet Explorer. Werde es auch mal mit einem anderen Browser versuchen. So einen Eintrag habe ich in meinem Profil nicht gefunden!



Update 30.05.18
Ich gehe mal davon aus das diese Software nicht mehr gepflegt und ich auf Avatare sowie Antwort vom Support verzichten muss!
Nicht weiter schlimm, ich nutze das Forum so wie es geht, bis es nicht mehr geht!


[editiert: 30.05.18, 13:09 von Blue-Phönix]



Dateianlagen:

Unbenannt.png (9 kByte, 1.152 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com