carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lope de Aguirre


Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.03.19, 20:55     Betreff: Re: Forum löschen

    Zitat: dillnet
    Das mit der Kündigung per Mail hast du schon lange gemacht, nehme ich an. Wird denn noch abgebucht? Falls ja, zurück buchen lassen. Wenn du das Forum nicht löschen kannst, mache es komplett leer, alle Daten raus, Name ändern, dazu auf "komplett unsichtbar" einstellen. Dann kann es vor sich hin gammeln.....

    Nachtrag: Ich habe mir dein Forum gerade mal angeschaut. Aktuelle Beiträge, aktueller Neuzugang bei den Mitgliedern. Das passt irgendwie nicht zusammen. Oder willst du nur die Goldedition kündigen und das Forum kostenlos weiterführen?
Das sind aber Bots und Fake Accounts die da irgendwas schreiben.
Ich nutze das seit Jahren nicht und habe auch keine aktiven echten Mitglieder.
Ja, ich möchte es komplett dicht machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com