carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kündigung Gold-Edition - Keine Reaktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fini1984

New PostErstellt: 22.06.19, 17:55  Betreff: Kündigung Gold-Edition - Keine Reaktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Community
ich habe vor etwa einem Jahr zunächst ein kostenloses Carookee Forum erstellt und wollte es dann zur Gold-Edition ändern. Dies lief aber auf einen Fehler. Da ich zudem keine Auftragsbeestätigung, Rechnung oder sonstiges erhielt und ich am Forum auch keine Änderung ferststellen konnte, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat und ich das Forum weiterhin kostenfrei nutze.

Vor einigen Wochen wurde mir nun der Betrag für die Gold-Edition abgebucht von meinem Konto - auch hier wieder ohne Rechnung oder sonstige vorherige Information.

Ich habe den Support und den Kundendienst per Mail kontaktiert, jeweils ohne Reaktion. Daraufhin habe ich die Firma per Einschreiben kontaktiert - das Einschreiben konnte nicht zugestellt werden und wurde nach 2 Wochen Lagerung auf der Post zurückgeschickt. Also ein weiteres Einschreiben, diesmal per Einwurf. Dieses wurde auch zugestellt.

Dennoch weiterhin keinerlei Reaktion, keine Antwort. Das Forum kann ich in der Verwaltung nicht löschen, da es offenbar noch auf der Gold-Edition läuft.

Hat jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search