carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BITTE UM HILFE - Forum nicht mehr erreichbar (leere Seite)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Till Bergmann


Beiträge: 26
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 02.01.20, 13:13  Betreff: BITTE UM HILFE - Forum nicht mehr erreichbar (leere Seite)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
unser Forum ist nicht mehr erreichbar, weder unter http://bergmann.carookee.com noch unter http://bergmann.carookee.de , es erscheint eine komplett leere Seite.

Ich weiss, dass früher nach drei Monaten Inaktivität archiviert wurde. Wir benutzen das Forum in erster Linie, um ein Familienfest zu organisieren/koordinieren, das alle 2-3 Jahre stattfindet, deshalb ist oft lange nichts los im Forum. Ich hatte es jetzt auch länger nicht mehr auf dem Schirm und weiss deshalb nicht, seit wann es nicht mehr erreichbar ist.

Das nächste Treffen ist im Juli, deshalb ist nun wieder mehr Interesse am Forum.



Wer auch immer dafür zuständig ist:
BITTE, kann unser Forum wieder aktiviert werden?



Falls nicht, würde ich mich über eine Info darüber freuen, dann würde ich mich nach einer Alternative umsehen.


____________________
Viele Grüße, Till


[editiert: 02.01.20, 13:14 von Till Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 458
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 02.01.20, 13:16  Betreff: Re: BITTE UM HILFE - Forum nicht mehr erreichbar (leere Seite)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Till,

Die Kurzlinks funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr.
Versuch´s mal mit dem Link...sollte funktionieren.

https://www.carookee.de/forum/bergmann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 718

New PostErstellt: 02.01.20, 13:17  Betreff: Re: BITTE UM HILFE - Forum nicht mehr erreichbar (leere Seite)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Till,

meinst du das hier?
https://www.carookee.de/forum/Bergmann

Gruß, dillnet

Nicht vergessen, hin und wieder etwas zu posten, damit das Forum erhalten bleibt.


[editiert: 02.01.20, 13:20 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Bergmann


Beiträge: 26
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 02.01.20, 13:23  Betreff: Re: BITTE UM HILFE - Forum nicht mehr erreichbar (leere Seite)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden,

Ihr seid ja Zauberer! Hab nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet .... VIELEN DANK!

Genau, das ist das Forum - dann werde ich den Mitgliedern mal den (neuen) Link zum Forum schicken ...


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com