carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FRAGE an ALLE: Hattet Ihr in den letzten Wochen (vor Juni 2023) Neu-Mitglieder-Anmeldungen im Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 03.07.23, 17:33  Betreff: FRAGE an ALLE: Hattet Ihr in den letzten Wochen (vor Juni 2023) Neu-Mitglieder-Anmeldungen im Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

FRAGE an ALLE: Hattet Ihr in den letzten Wochen (vor Juni/Juli 2023) Neu-Mitglieder-Anmeldungen im Forum?

Falls ja, dann schreibt mir hier bitte einfach eine Antwort mit "Ja".



Falls Ihr noch ein paar Sekunden mehr Zeit habt, dann

  • sagt mir den Namen oder Link zum Forum (damit ich da mal den Neumitglied-Button anschauen kann).

  • sagt mir, ob Ihr ein Gold-Forum habt.



Zur Erklärung:
Wir haben ein Familienforum und bei uns ist nur vor Familienfesten etwas los im Forum.
Seit Corona hat sich niemend mehr neu angemeldet. Jetzt wollte sich mal wieder ein Neumitglied anmelden, aber das Popup-Fenster, wo man Name, Passwort etc. angibt, ist leer.
Also kann man auch kein neues Konto erstellen.
(Siehe meinen Hilfe-Beitrag vor 2 Tagen ...)


Ich würde jetzt einfach gerne mal wissen, ob andere dasselbe Problem haben - oder ob das generell nicht mehr geht ...



____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 30.07.23, 18:33  Betreff: Re: FRAGE an ALLE: Hattet Ihr in den letzten Wochen (vor Juni 2023) Neu-Mitglieder-Anmeldungen im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die dasselbe Problem haben, zur Info:

Ich habe von anderen Forenbesitzern erfahren, dass Neuregistrierungen nicht mehr möglich sind - auch nicht für Gold-Foren.

Irgendwo hier im Support-Forum soll diese Info auch noch im Detail zu finden sein (ich habs nicht gefunden).


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com