carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann mich in keinem forum mehr einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.11.04, 16:47  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

keiner kann sich einloggen! Hilfe!
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.11.04, 21:42  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Auf welcher Seite kannst Du Dich mit welchem Benutzernamen zu welchem Zeitpunkt wiederholt nicht einloggen und erhälst welche Fehlermeldung?

Danke für die ausführliche Meldung.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 12.11.04, 19:07  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

sorry
also ich auf http://benstiller.carookee.com mit dem Benutzername peme seit gestern den ganzen Tag udn heute immer noch
und es gibt keine Fehlermeldung, ich bin einfach nicht eingeloggt
aber wenn man auf automatischer Login klickt kann man sich einloggen, habe ich gerade ausprobiert, übrigens werden ein paar User einfach mal rausgeschmissen, weil sie zu lange da waren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.11.04, 04:03  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Schau ich mir an... Melde mich dann wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 14.11.04, 05:40  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Tja....Also bei mir kann ich mich einloggen, bin aber wenige Minuten später wieder ausgeloggt (und das obwohl ich die "Merk" Funktion: Bei jedem Besuch automatisch einloggen) aktiviert habe, bei anderen Carookee Foren auf denen ich unterwegs bin, dasselbe......

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:01 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 14.11.04, 14:32  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mastermind
    Tja....Also bei mir kann ich mich einloggen, bin aber wenige Minuten später wieder ausgeloggt (und das obwohl ich die "Merk" Funktion: Bei jedem Besuch automatisch einloggen) aktiviert habe, bei anderen Carookee Foren auf denen ich unterwegs bin, dasselbe......
das passiert bei mir auch, ich kann mich einloggen aber nur mit "automatischer Login", ich bin aber nicht immer beim mir am PC, und ausloggen kann ich mich nicht, muss erstmal per profil "automatischer Login" deaktivieren und dann ausloggen, manchmal werde ich auch rausgeworfen, dann muss ich das nicht per profil machen, aber ich wollte doch noch drinnen bleiben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat


Beiträge: 34


New PostErstellt: 16.11.04, 20:50  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

wie sieht's mit dem Problem aus? hat einer 'ne Ahnung weshalb das so ist? hat auch jemand das Problem ...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 16.11.04, 21:26  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

seit dem kurzen problemen , wie ihr ja schon beschrieben habt , hab ich seit dem keine probleme mehr mit dem einloggen , auch keiner der user meines forums..........i´m the lucky one :-)

gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com