carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Problem beim Nickname-Wechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 19.11.04, 12:06  Betreff: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe auf meinem Forum www.carookee.com/forum/World-Warriors (um mal auszutesten ob die Nick Wechsel Funktion jetzt klappt) meinen Nick von "Mastermind" auf "Grandmaster-C" geändert.

Hat alles geklappt, bei meinen sämtlichen Beiträgen stand dann "Grandmaster-C" wollte dann wieder zurück auf "Mastermind" wechseln, was auch funktionierte, allerdings steht bei allen alten Beiträgen immer noch "Grandmaster-C" da, anstelle (wie es dann richtig wäre) "Mastermind"

Nur wenn ich einen neuen Beitrag schreibe steht beim neuen Posting wieder Mastermind da, bei allen alten Beiträgen bleibt es bei Grandmaster-C.....

Dachte mir OK, dann wechsle ich den Nick halt wieder auf "Grandmaster-C" dann laufen sowohl Beiträge die neu geschrieben wurden als auch die alten bereits geschriebenen Beiträge wieder unter einem Nick und alles ist gut...

Ich gehe also wieder in mein Profil will den Namen wieder auf "Grandmaster-C" zurückwechseln, drücke auf Speichern und es wird auch bei "eingeloggt als" der Nick "Grandmaster-C" angezeigt.

Nur sobald ich wieder in mein Forum/ meine Forenübersicht gehe, steht bei "eingeloggt als" plötzlich wieder "Mastermind" da, das Forum erkennt also den gerade gemachten Nickwechsel plötzlich nicht mehr an.

Nun stehen alle meine alten Beiträge unter "Grandmaster-C" während ich neue nur noch unter "Mastermind" schreiben kann, also die Nickwechselfunktion klappt (genau wie vor dem Update) schon wieder nicht mehr.

(Mit Cookies löschen hab ichs auch schon versucht, klappt nicht)


@ Mat

ich weiß meine Nickwechselei-fragen nerven wohl langsam ;-) aber kannst du das wieder so ändern das "alle Postings: neu+alt" wieder unter einem Nick laufen ?

Wäre super wenn du mir da schnellstmöglich helfen könntest.
-------------------------


[editiert: 24.01.15, 02:49 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.11.04, 12:17  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meinen Namen von Doris51 auf Doris geändert.
Wollte einen Beitrag ausschneiden - mal teten - . Und . . .
es kam die ANzeige einloggen :-(

oris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.11.04, 19:13  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Hi Mastermind, genau diesen Sachverhalt habe ich schon eingestellt.


geht bei http://www.carookee.com/forum/Bullyfriends
um Hermes der Götterbote (alt) und Nikky (neu) auch so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 19:14  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Wenn man nicht dauernd den Namen ändert, sollte das eigentlich klappen. Das System braucht einige Minuten, um die Aktualisierung vorzunehmen. Möglicherweise habt Ihr die Auswirkungen nicht gleich gesehen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.11.04, 14:47  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Also bei meinem Fall, ist das nun seit vier Tagen so!
Und der Nutzer meines forums hat den namen zu ersten mal gewechselt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 21.11.04, 11:18  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Wenn man nicht dauernd den Namen ändert, sollte das eigentlich klappen. Das System braucht einige Minuten, um die Aktualisierung vorzunehmen. Möglicherweise habt Ihr die Auswirkungen nicht gleich gesehen?
Also Mat, ich habe deinen Rat befolgt und bin folgendermasen vorgegangen

Bild 1 zeigt den momentanen Zustand, das ich als "Mastermind" eingeloggt bin und als "Mastermind" Postings schreiben kann, meine ganzen alten Postings aber unter "Grandmaster-C" laufen.

Habe dann den Nickname im Profil von "Mastermind" auf "Grandmaster-C" geändert, dann speichern gedrückt und danach stand nun auch bei "eingeloggt als" "Grandmaster-C" da ( Bild 2 ) ( so wie es eigentlich sein sollte)

Wenn ich nun aber wieder auf die Forenübersicht gehe (auch nach längerer Wartezeit, wie du geschrieben hast) ist der Zustand nun wieder genauso wie bei Bild 1, siehe Bild 3 und ich bin erneut wieder als "Mastermind" eingeloggt und kann nur als "Mastermind" Postings schreiben, während die alten Postings nach wie vor unter "Grandmaster-C" laufen... "


Mat, kannst du mir nicht helfen/irgendetwas einstellen, damit bei mir ALLE (also alte Postings und die die neu geschrieben werden) Postings unter Grandmaster-C laufen und ich auch als Grandmaster-C eingeloggt bin ?

Ich verspreche dir auch das ich dann nie wieder meinen Nick wechseln werde ;-)

Kannst du mir da helfen ?

----------------------------------------

Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 02:50 von Mastermind]



Dateianlagen:

Unbenannt1.jpg (126 kByte, 1.024 x 744 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unbenannt2.jpg (131 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unbenannt3.jpg (110 kByte, 1.024 x 744 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.11.04, 11:39  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Mühe und die ausführlichen Informationen.
Ich gehe davon aus, dass das Problem bis Morgen beseitigt ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 22.11.04, 11:45  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Mat, deinen beitrag von vor ein paar minuten seh ich jetzt nicht, weil vorher ein beitrag mit mehreren dateien geschrieben wurde:-)
wenn ich den hier jetzt abschicke ist auch deiner sichtbar:-) das sollte man ändern

Gruss<br>-Merlin-

EDIT : da brauchts 3 beiträge für , je datei eine !!! da kommen später noch 2 testbeiträge hier von mir, wenn von euch einer auf diese thema hier antwortet


[editiert: 22.11.04, 11:50 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 22.11.04, 11:46  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

test

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 22.11.04, 11:47  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

test2

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com