carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzer vorübergehend sperren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 21.11.04, 22:13  Betreff: Benutzer vorübergehend sperren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich finde keine Einstellung, um Mitglieder vorübergehend zu sperren, nur um gesperrte anzuzeigen.

Danke für Hilfe.
Bodo
www.leben-ohne-dich.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 21.11.04, 22:25  Betreff: Re: Benutzer vorübergehend sperren  drucken  weiterempfehlen

hallo

klick vor dem user (unter mitglieder) auf EDIT und mach das häckchen unter AKTIV weg

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

a.jpg (7 kByte, 333 x 110 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
susanx1224


New PostErstellt: 22.11.04, 11:20  Betreff: Re: Benutzer vorübergehend sperren  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo,

da habe ich gleich noch eine Frage dazu. Es geht zwar jetzt nicht ums Sperren, sondern ums Aktivieren.

Merlin, das Bildchen mit dem Aktiv und dem Haken drin, wo sieht man das???? Hab ich Tomaten auf den Augen *grübel

Habe jetzt bei Mitgliedern geschaut aber sowas ist bei mir nicht.

Bei mir haben Mitglieder mit hotmail- und freenet-Adressen das Problem, dass sie keine Bestätigungsmails erhalten.

Ich fände es Klase, wenn ich sie manuell aktivieren könnte.

Geht das????

Mit edit und dann freigeben, das hab ich schon probiert und das klappt nicht.

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.

LG, Susan



--------------------------------------------------
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 22.11.04, 11:26  Betreff: Re: Benutzer vorübergehend sperren  drucken  weiterempfehlen

hallo susan

die option findest du in deinen admineinstellungen unter Mitglieder. dann vor dem namen des users auf EDIT klicken und voila.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.11.04, 11:42  Betreff: Re: Benutzer vorübergehend sperren  drucken  weiterempfehlen

Sperren geht aber nur, wenn der Benutzer bereits echtes Foren-Mitglied ist. Dazu muss er seine Bestätitungs-Mail bestätigen, aber diese muss natürlich erst einmal ankommen.

Ich kann nicht ganz verstehen, was jemand ernsthaft mit einer Hotmail-Adresse will, aber dort vielleicht mal in den Spam-Ordner schauen...? Manchmal kommt es vor, dass unsere Mails falsch erkannt werden.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanx1224


New PostErstellt: 24.11.04, 07:53  Betreff: Re: Benutzer vorübergehend sperren  drucken  weiterempfehlen

guten morgen mat,

tja wie auch immer ob nun hotmail oder nicht, das mitglied hat es nunmal und bekommt keine bestätigungsmail.

aber auch bei freenet klappt es nicht.

ich werde dir die daten mal per mail zukommen lassen, vielleicht kannst du ja da was deixeln. wär super, dann hätte ich endlich wieder für andere sachen zeit als mich mit den mitgliedern zu ärgern.

danke dir.

lg, susan



--------------------------------------------------
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com