carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Problem beim Nickname-Wechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.11.04, 11:48  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Echt? Hmm, ich seh ihn aber. Ganz unten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 22.11.04, 11:52  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Danke für die Mühe und die ausführlichen Informationen.
    Ich gehe davon aus, dass das Problem bis Morgen beseitigt ist.
Das wäre echt klasse Mat :-) Wäre dir super dankbar wenn du das Nickname Problem wirklich bis morgen hinbekommst, gibts du mir dann nochmal Bescheid wenn alles wieder funktioniert ?

Noch dazu wäre das Forum, wenn alles funktioniert mir wohl doch bald die Gold Edition wert ;-)


    Zitat: -Merlin-
    Mat, deinen beitrag von vor ein paar minuten seh ich jetzt nicht, weil vorher ein beitrag mit mehreren dateien geschrieben wurde:-)
    wenn ich den hier jetzt abschicke ist auch deiner sichtbar:-) das sollte man ändern
Hatte das selbe Problem, Mats Antwort wurde angezeigt in der Übersicht, aber im Thread war sie erst zu sehen als du (Merlin) was geschrieben hattest.

----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 02:51 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 23.11.04, 10:52  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwas stimmt hier mit den Postings wirklich nicht, mein vorheriger Beitrag wird erst mit dem schreiben von diesem hier angezeigt ?

----------------------------------------

Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 02:51 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.11.04, 16:15  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Also Mastermind,
testweise habe ich meinen Nick in Grandmaster-C geändert. Sofort waren auch alle Beiträge mit diesem Namen versehen. Eingeloggt war ich ebenfalls und schreiben konnte ich auch unter dem neuen Namen.

Wie ist der aktuelle Stand nun bei Dir? Der eingeloggte Benutzername ändert sich eigentlich sofort, nachdem Du den Namen änderst.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 24.11.04, 03:18  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Also Mastermind,
    testweise habe ich meinen Nick in Grandmaster-C geändert. Sofort waren auch alle Beiträge mit diesem Namen versehen. Eingeloggt war ich ebenfalls und schreiben konnte ich auch unter dem neuen Namen.

    Wie ist der aktuelle Stand nun bei Dir? Der eingeloggte Benutzername ändert sich eigentlich sofort, nachdem Du den Namen änderst.
Hallo Mat,

ich hab mir jetzt gerade ein zweites Forum (rein für Testzwecke) erstellt und dort ging das Nicknamewechseln ohne irgendwelche Probleme und auch x-mal hintereinander.
Da klappte alles perfekt.

Nur auf meinem Forum klappt es immer noch nicht (jetzt zumindest teilweise), das einzige was ich bemerkt habe ist:

-Wenn ich meinen Nickname von Mastermind auf Grandmaster-C ändere steht nach schreiben des neuen Beitrages nach wie vor Mastermind im neuen Posting, während die alten unter Grandmaster-C laufen.

-Nun hatte ich ein paar Postings unter Mastermind geschrieben, diese wurden auch unter Mastermind angezeigt, danach habe ich im Profil den Namen auf Grandmaster-C geändert...

Der Unterschied den ich seit gestern bemerke ist das nach ändern von Mastermind auf Grandmaster-C (nach schreiben der "Mastermind"-Postings) dann plötzlich die gerade geschriebenen Mastermind Beiträge nun auch unter Grandmaster-C laufen.

Aber nach wie vor bin ich als Mastermind eingeloggt, als Mastermind in der Userliste und beim anklicken des Grandmaster-C Profils steht erneut der Nick Mastermind drin.

Also ein wenig besser klappt das jetzt schon allerdings immer noch nicht so wie es sein sollte.

Da das Nickwechseln auf meinem anderen (Test) Forum völlig perfekt läuft, aber auf meinem eigentlichen um das es geht immer noch nicht richtig, denke ich das irgendwo der Wurm drin ist...

Mat, kannst du dir das Problem vielleicht mal selbst ansehen ? Möglicherweise kanst du das so ändern das alles perfekt klappt ?

Ich schick dir mal den Link zum Forum http://www.carookee.com/forum/World-Warriors und meine Einloggdaten per PM

Chris

----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 02:52 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 24.11.04, 03:22  Betreff: Re: Neues Problem beim Nickname-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

*edit*

---------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 02:49 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com