carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bullyfriends


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.11.04, 19:14  Betreff: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ,
hoffentlich hat jemand von Euch einen Tipp.
Mit css bin ich noch nicht so ganz conform.

Ich habe das Design des Forums schon recht gut an meine Homepage anpassen können.

aBer eines... und da suche ich mich schon seit drei Tagen tot:

In der Forumsübersicht ist diese hoover funktion.
Und ich finde nicht, wo ich diese einstellungen verändern kann.

Wer sich das mal anschauen möchte
http://www.carookee.com/forum/Bullyfriends


Danke für die Hilfe!

Gruß Nessy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.11.04, 22:17  Betreff: Re: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?  drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand helfen??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 22.11.04, 22:53  Betreff: Re: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?  drucken  weiterempfehlen

welche Hoover Funktion? bei den Links?

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 23.11.04, 17:55  Betreff: Re: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?  drucken  weiterempfehlen

hallo nessy

so wie das ausschaut bei dir meinst du bestimmt die "namen" der subforen (aind ja auch links)

hab mal probeweise alle farben die sich auf der "oberfläche" der layouteinstellungen auf weiss geändert und abgespeichert. das was du suchst wurde aber nicht weiss, soll heissen das ist irgendwo versteckt in den wirrungen des CSS ........

ich werd mal später nochmal suchen , würde auch gerne wissen wo ich das ändern kann:-)

ich hab mal unten ein bild reingesetzt und ich hoffe das ihr wisst wo man die farbe ändert :-)

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

sub.jpg (8 kByte, 520 x 52 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.11.04, 18:08  Betreff: Re: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch schon rumgesucht wie wild, hab aber leider auch nichts gefunden.

Man kann zwar die Textfarbe der Gruppierungen aendern aber bei den Subforen Titeln bin ich auch nicht fuendig geworden und ich hab alles getestet was ging.

Waere ja mal nett wenn Mat uns da einen Tip geben wuerde *G*

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 23.11.04, 18:18  Betreff: Re: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?  drucken  weiterempfehlen

mit <FONT COLOR="#FFFFFF"> dein text </FONT>

(der text wird dann weiss)

kannst du wenigstens das ganze sichtbar machen , bis was in den einstellungen gefunden wurde:-)

@ Keres

es geht aber :-) hatten wir vor monaten schon mal die frage und der "sucher" (ein gast) meinte später nur : er hätte es gefunden, aber hat nicht gesagt wo ! :-(

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 23.11.04, 18:21 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 23.11.04, 18:20  Betreff: Re: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?  drucken  weiterempfehlen

hier noch der beweis das das mit dem html klappt ( hatte ich vergessen*g*)

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

weiss.jpg (3 kByte, 241 x 55 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.11.04, 18:26  Betreff: Re: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?  drucken  weiterempfehlen

Ahh, danke dir Merlin *g*

Ist gut zu wissen das es doch geht.
Man lernt doch immer wieder was dazu *G*

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.11.04, 20:30  Betreff: Re: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?  drucken  weiterempfehlen

Hi merlin...
hm... ich bin verwirrt.
Liegt vielleicht auch daran, daß ich mich etwas blöd.. wenn nicht zusagen SAUBLÖD ausgedrückt habe.

Also.. mir ging es um die Farbe des noch nicht besuchten Links (Titel der Subforen) nicht um die Beschreibung!

Habe mal ein Bild gemacht

mit meinem CSS Editor bin ich die ganze "Datei" durchgegangen, aber nirgends ist diese komische und wirkliche unvorteilhafte Farbe versteckt.
Also Info: habe ne Vorlage von carookee genutzt

Gruß Nessy


[editiert: 25.11.04, 20:44 von bullyfriends]



Dateianlagen:

link.jpg (20 kByte, 399 x 104 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 25.11.04, 21:24  Betreff: Re: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?  drucken  weiterempfehlen

hallo Nessy

also ich denke wir meinen das gleiche:-) oder steh ich jetzt auf dem schlauch?

auf der hauptseite, die subforen , der name des subforums (bzw welche themen da reingeschrieben werden sollen, die überschrift des subforums)

ich war ja bei dir im forum schauen und ich denke du meinst das was ich glaube :-)

Edit :
war gerade noch mal schauen , ich bin mir zu 99% sicher das wir das selbe meinen

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 25.11.04, 21:29 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com