carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-Merlin-


New PostErstellt: 25.11.04, 21:24     Betreff: Re: Wie kann ich die farbe der Links und Hovereffekt ändern?

hallo Nessy

also ich denke wir meinen das gleiche:-) oder steh ich jetzt auf dem schlauch?

auf der hauptseite, die subforen , der name des subforums (bzw welche themen da reingeschrieben werden sollen, die überschrift des subforums)

ich war ja bei dir im forum schauen und ich denke du meinst das was ich glaube :-)

Edit :
war gerade noch mal schauen , ich bin mir zu 99% sicher das wir das selbe meinen

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 25.11.04, 21:29 von -Merlin-]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.095 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com