carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wahlschwedin


Beiträge: 30
Ort: Schweden


New PostErstellt: 29.12.04, 11:08  Betreff: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich komme nicht mehr in den Administrationsbereich rein. Unter "Hilfe" steht, dass ich Gast sei. Ich habe in der Mitgliedsliste nachgeguckt und dort steht, dass ich seit GESTERN Mitglied sei. Als Forumsgründerin war ich natürlich das 1. Mitglied vor mehreren Monaten!

Verstehe nur Bahnhof, wer versteht mehr?

Martina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Single


Beiträge: 22
Ort: BY/B


New PostErstellt: 29.12.04, 11:44  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Name Ort Mitglied seit Beiträge

Wahlschwedin Schweden gestern 145



tolle Leistung,an einem Tag 145 Beiträge!!!!




Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 29.12.04, 12:01  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Bist Du möglicherweise gestern in einem anderen Forum Mitglied geworden? Das Problem gab es nämlich schon einmal - sobald man sich in einem anderen Forum anmeldete, wurde überall in den Foren, wo man bisher registriert war, dann dieses Datum gespeichert.
Laut Mat sei aber angeblich dieses Problem gelöst......obwohl in einem Forum, in dem ich praktisch seit der Gründung Mitglied bin, immer noch steht, ich sei erst seit wenigen Monaten dabei.....
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.12.04, 12:08  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur carookee ..... lol*

LG aus dem Mystery Forum!


http://mysteryforum.f4fr.de/



Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim


SIGN MY GUESTBOOK!
http://freeguestbook.org/php?id=35463
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Wahlschwedin


Beiträge: 30
Ort: Schweden


New PostErstellt: 29.12.04, 12:13  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Ja, sunny, that's it. Und jetzt? (Kann man es in Zukunft nicht mehr wagen, woanders Mitglied zu werden?)

Danke für dein Lob, Single. So betrachtet kann ich ja richtig stolz sein!

Bitte, Mat, mach mich wieder zum Admin!
Martina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 29.12.04, 12:34  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Na klasse!!! Ich hab das gleiche Problem! Bin gestern Mitglied in einem anderen Forum geworden und nun kann ich nichts mehr in dem meinen machen!!!!

DAs kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!! Und ich mecker jetzt - und zwar laut und deutlich!!!!!
nach oben
sunny
New PostErstellt: 29.12.04, 12:36  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Hast Du noch andere Admins eingesetzt? DAnn könnten die Dich vielleicht zumindest vorab wieder zum Admin machen - ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.

Ich hoffe, dass Mat sich in diesem Jahr nochmal hier blicken lässt!
nach oben
Wahlschwedin


Beiträge: 30
Ort: Schweden


New PostErstellt: 29.12.04, 12:59  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Nein, sunny, ich war einsam und allein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 29.12.04, 13:15  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Also - bei mir ist es im Augenblick so, dass ich als "Mitglied" und nicht mehr als Admin oben stehe.

Die Einstellungen kann ich aufrufen - sobald ich aber etwas ändern möchte, wird mir der login-bereich angezeigt.

In den Subforen, die ich nur für bestimmte Benutzergruppen freigeschaltet habe, kann ich aber eingeloggt problemlos schreiben und lesen - obgleich ich nur noch als normales Mitglied geführt werde und somit dort ja eigentlich gar nicht mehr hinkommen dürfte........




Sunny`s Forum
nach oben
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 30.12.04, 07:43  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann in die Einstellungen von carookee com/my wieder hinein und dort hab ich auch Admin-Rechte - nur auf dem Forum selbst habe ich keine mehr.

WEnn Du in die Einstellungen kommst, versuch mal folgendes: Werde unter einem andern Namen Mitglied und mach Dich selbst zum Admin - bei mir hat es eben geklappt - und so hab ich wenigstens wieder alle REchte

Lieben Gruß

sunny




Sunny`s Forum
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com