carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wahlschwedin


Beiträge: 30
Ort: Schweden


New PostErstellt: 30.12.04, 11:35  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bei den Einstellungen steht, dass ich noch keine eigene Gruppe hätte.
:(
Martina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wahlschwedin


Beiträge: 30
Ort: Schweden


New PostErstellt: 03.01.05, 10:41  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Jetzt ist auch noch der Login-Button auf meiner Forumseite verschwunden! Nicht genug damit, dass ich nicht mehr Admin bin, jetzt kann ich mich nicht mal mehr unter meinem eigenen Nick einloggen, sondern muss neues Mitglied werden?

Allen ein gutes, neues Jahr, Martina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 03.01.05, 14:00  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina

also ganz oben auf Deinem Forum links ist doch der Link zum Einloggen (unter der Beschreibung) - wenn ich dort klicke, wird bei mir der Login angezeigt. Du stehst auch in der Beschreibung noch als Admin und Moderator aufgeführt - also solltest Du "eigentlich" auch in die Einstellungen unter http://www.carookee.com hineinkommen - Du bist doch noch in andren Foren Mitglied - also logge Dich dort einfach mal ein, geh dann auf die obige Seite und schaue, welche Foren bei Dir aufgeführt werden

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter und da muss Mat irgendwie weiterhelfen - wenn er denn irgendwann mal wieder hier erscheint!

Liebe Grüße und viel Glück

sunny
nach oben
Wahlschwedin


Beiträge: 30
Ort: Schweden


New PostErstellt: 03.01.05, 16:50  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo sunny!

Wenn ich meine Seite öffne, erscheint (seit neuestem) nur der Link für neue Mitglieder, nicht der zum einloggen.

Doch konnte ich jetzt tatsächlich über http://www.carookee.com hineinkommen. Ich hatte schon versucht, von diesem Forum aus in meins zu kommen, das hatte nicht geklappt. Über obige Adresse ging es also, und da war ich dann auch wieder Admin. Komisch, ich verstehe nur Bahnhof. Danke für deine Hilfe. Ich hoffe, Mat liest das ganze hier auch mal und hilft mir weiter.

Ist bei dir alles wieder i.O.?

Gruss, Martina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 03.01.05, 17:00  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

In meinem Forum kann ich unter "sunny" keinerlei Admin-Rchte wie Beiträge löschen, editieren oder verschieben wahrnehmen - in den carookee.com Einstellungen dagegen hab ich alle Rechte, wie vorher auch!.

Ich hab mich jeztt unter einem anderen Benutzernamen (und emailaddi) neu angemeldet, mich dann auf carookee.com zum Admin unter DIESEM Namen gemacht und somit auch im Forum wieder meine Rechte - probier mal, ob das auch bei Dir funktioniert!

Lieben Gruß

sunny
nach oben
Single
New PostErstellt: 04.01.05, 09:32  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wahlschwedin
    Nein, sunny, ich war einsam und allein.
es ist immer von Vorteil,wenn man alleine nur die Rechte hat,sich einen zweiten oder sogar dritten Nick,zuzulegen!

Der dann natürlich,alle Rechte bekommt!

damit fährt man immer am besten!
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 07.01.05, 02:56  Betreff: Re: Bin seit gestern neues Mitglied und nicht mehr Admin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sunny
    sobald man sich in einem anderen Forum anmeldete, wurde überall in den Foren, wo man bisher registriert war, dann dieses Datum gespeichert.
    Laut Mat sei aber angeblich dieses Problem gelöst......obwohl in einem Forum, in dem ich praktisch seit der Gründung Mitglied bin, immer noch steht, ich sei erst seit wenigen Monaten dabei.....
Tja, in einem anderen Carookee Forum in dem ich seit 2002/2003 bin steht, seitdem ich mein eigenes Forum (seit 2004) habe nun ebenfalls als Anmeldedatum 2004 da.....

----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 02:43 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com