carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Backup?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 09.01.05, 13:25  Betreff: Backup?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann man vom eigenen Forum ein BackUp bekommen?

LG Hazl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 09.01.05, 15:57  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

und an wen soll man sich wenden oder kann Mat da irgendwas machn?????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 09.01.05, 15:59  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

also, ich hätte gerne auch meine Backups
ja ich weiß wir brauchen keine Angst haben dass unsere Beiträge verloren gehen, wegen den 3-fachen Backups auf dem Server, aber kann man die uns nciht zu schicken???
bitte

danke

mfg peme



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
genieiab


Beiträge: 15
Ort: Emsland


New PostErstellt: 10.01.05, 17:57  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

ich möchte auch gerne die backupdateien von meinem forum (www.carookee.com/forum/avatare33) haben. können die mir irgendwie zugeschickt werden?

MfG
Genie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 11.01.05, 15:41  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

und was wollt Ihr dann alle mit den backups`?

@penne
wie du schon erwähntest

    Zitat: peme
    wir brauchen keine Angst haben dass unsere Beiträge verloren gehen, wegen den 3-fachen Backups auf dem Server
greats

alwin-ffb


____________________


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 11.01.05, 15:53  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

ja aber diese 3-fachen backups, kann man uns zuschicken, wenn man woanders hinziehen möchte mit dem forum, wie genieab auch schon mal erwähnt hat
außerdem ist Ironie im Satz: "ja, ich weiß ..." :rollyeyes:

außerdem heißt sie peme ...

ist nicht bös gemeint aber heute ist nicht so mein Tag

MFG Rachel

nach oben
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 11.01.05, 17:43  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

Auf die E-Mail, die ich an den Support geschickt habe, ham die geantwortet:

Dein Board ist durc hdas 3-fach-Backup gesichert, wenn du trotzdem ein Backup haben möchtest kannst du es für 49€ plus 0,06€ pro Beitrag anfordern.

Ich find des irgendwie unverschämt, für so was echt so ne Menge Geld bezahlen zu müssen, dann verzichte ich lieber drauf, wenn es aber trotzdem eine andere Möglichkeit gibt, wäre das wirklich sehr nett.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 11.01.05, 18:06  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

off topic

ich finde den preis nicht unverschämt , ganz im gegenteil wenn man alles was gemacht werden muss einrechnet. geh mal in einen pc shop und sag dem guru dort er soll dir ein backup von deinem pc machen. da ist mehr als 49€ fällig.
was will man eigentlich mit einem backup von seinem forum wenn man dieses nicht für einen umzug gebrauchen/benutzen kann und darf ?

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 11.01.05, 20:02  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

ich will ja des für nen umzug benutzen.

1. wenn die nen backup machn, dann hat das viiiiiiiiieeeel mehr Speicher, ich z.B. hätte dann rund 200GB, weil ich grad die ganze Festplatte mit Filmen voll hab, die ich aufgenommen hab....(aba das nur als Beispiel)

Das is nich aufwendig, andere Foren, bieten das ganz kostenlos an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
genieiab


Beiträge: 15
Ort: Emsland


New PostErstellt: 15.01.05, 13:08  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

wieso für soviel geld? ich finde das auch reichlich viel.

außerdem ist ein backup von einem pc ja wohl ein kleiner unterschied zu einem backup von einem board. auf einem pc sind meist mehrere dateien von mehrere mb groß. beim board: ich habe spaßeshalber von meinem phpbb2-board eine angefertigt und die größe ist ein witz im gegensatz zu den dateien die ich auf meinem pc habe. :-)

MfG
Genie


[editiert: 15.01.05, 13:52 von genieiab]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 15.01.05, 15:26  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

ok ,war ein blöder vergleich mit forum und pc backup:-)

jetzt aber mal was anderes . mal angenommen man bekommt ein backup seines forums zugeschickt . was kann ich dann damit machen ? kann ich das auf meinen persönlichen webspace hochladen und normal weiter benutzen ? wenn ja , was mach ich wenn die forensoftware fehlerfaft wird und ich keine ahnung von programmierung habe? da wären jetzt noch viele weitere fragen , die sich aber erst stellen wenn die die zweite mit JA beantwortet wird. wenn nicht , dann ist der kauf einen backups ziemlich sinnfrei, C hat die ja dreifach

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 20.10.06, 14:09  Betreff: Re: Backup?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich will auch ein Backup haben, da ich mein Forum jetzt selber Hosten will.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com