carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es kann sich keiner einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 17.02.05, 17:48  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

Dito ! Gerade bin ich automatisch eingeloggt ins Forum gekommen, schreibe einen Beitrag, will den Beitrag speichern - was nicht geschieht, dafür bekomme ich die Fehlermeldung, daß mein Text unzulässige Formatierungen enthält, da ich ja nur Gast sei ...

nach oben
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 17.02.05, 18:49  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

Weiteres Problem in meinen Forum,Chat funzt nicht hab nur ein graues Feld,wenn ich eine Pm schreiben möchte,schliesst sich beim absenden das Forum komplett:-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 17.02.05, 20:18  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

Heute irgendwie "Große Holperkiste"!


  • sehr langsam (hohe Ladezeit der Seiten und Beiträge)
  • Admin steht als letzter Beitrag drin, obwohl es ein User war
  • umgekehrt das selbe
  • Mail verschwand
  • auf einmal einen "ehemaligen User"
  • Beitrag nach dem schreiben nicht da, 3 Minuten später auf einmal doch

Gruß


[editiert: 17.02.05, 20:18 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 20.02.05, 11:06  Betreff: Re: Es kann sich keiner einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    - sehr langsam (hohe Ladezeit der Seiten und Beiträge)
(leider) nichts neues, das kommt gelegentlich mal vor...

    Zitat: Andre
    - Beitrag nach dem schreiben nicht da, 3 Minuten später auf einmal doch
Einfach auf Reload gehen, dann steht er gleich wieder da... (zumindest bei mir so)


    Zitat: Gast
    ihr habt das "häkchen" bei automatisches einloggen, vergessen !!
falsch...egal ob das Häckchen nun drin ist oder nicht, macht keinen Unterschied, werde so oder so immer wieder ausgeloggt...


[editiert: 24.01.15, 02:31 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com