carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bugs, die nerven + Anregungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.03.05, 22:25  Betreff: Bugs, die nerven + Anregungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

Zuerst die konstruktive Kritik:

Finde den Service (v.A. da kostenlos) sehr gut.

Was mir persönlich fehlt / was mich stört

  1. ein Eingabefeld oder Ähnliches für Forenregeln - diese sollten dann automatisch in jedem Forum sticky erscheinen

  2. als sticky markierte Threads können nach einem Edit nicht wieder sticky gemacht werden - einzige Abhilfe schafft eine Löschung und Neuverfassung

  3. Leute erscheinen in der Übersicht als Poster, obwohl sie in dem Thread nichts gepostet haben (z.B. bei geschlossenen Threads)

  4. Bei Löschung eines Postings wird der Beitragszähler nicht zurückgesetzt

  5. ich habe (bevor auch nur 1 Person gereggt war) das Limit für Avatare auf 100x100 gestellt - nun haben Mitglieder teilweise Avas im Format 160 x irgendwas

  6. ich habe den Ticker in den Kopf des Forums eingebaut - 800 Pixel - sollte die letzten 10 Beiträge anzeigen.
Stattdessen werden 3-5 Beiträge angezeigt (je nach Wetterlage scheinbar)?!

7. beim Ausschneiden eines Beitrages wird er im Thread, in den er eingefügt werden soll, über den Beitrag des Threaderstellers angezeigt - das Verschieben in den ursprünglichen Thread wird der Beitrag (wie es auch korrekt ist) nach dem letzten Posting eingefügt und nicht über dem ersten


Mal sehen... ich habe bestimmt etwas vergessen.. :D

Schonmal danke im Vorraus - werde mich bei Gelegenheit reggen! :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 07.03.05, 22:40  Betreff: Re: Bugs, die nerven + Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Sei doch mal so lieb, und schreibe uns das auch noch mal in die Vorschlagecke, damit das nicht verloren geht!

Ich danke Dir!

Andre

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/48
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.03.05, 15:19  Betreff: Re: Bugs, die nerven + Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Eine Sache will ich zudem noch hinzufügen und zwar zum Punkt Avatar: Habe jetzt auch ein Limit eingestellt, war ja aber erst seit neuem möglich und es wäre besser bzw. ich fände es schöner, wenn sich jetzt die alten Avatare der User, die dieses Limit überschreiten, angepasst werden, sodass das Limit MAXIMAL erreicht ist, denn dies ist nicht der Fall, zumindest bei mir nicht, Avatare, die größer sind (noch von früher), sind immernoch so groß.

Danke im voraus..

MfG

Charmeur ;-)

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 12.03.05, 14:52  Betreff: Re: Bugs, die nerven + Anregungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    1. ein Eingabefeld oder Ähnliches für Forenregeln - diese sollten dann automatisch in jedem Forum sticky erscheinen
Das sollte IMO jedem Admin selber überlassen sein wie er das haben will...


    Zitat: Gast
    3. Leute erscheinen in der Übersicht als Poster, obwohl sie in dem Thread nichts gepostet haben (z.B. bei geschlossenen Threads
Das Problem hab ich ebenfalls...

    Zitat: Gast
    4. Bei Löschung eines Postings wird der Beitragszähler nicht zurückgesetzt
Und ? Genauso ist das doch richtig, der Beitragszähler zählt die Anzahl der geschriebenen Beiträge im Forum und nicht die sich momentan im Forum befindlichen...

Beitragszähler=Anzeige der geschriebenen Beiträge

    Zitat: Gast
    5. ich habe (bevor auch nur 1 Person gereggt war) das Limit für Avatare auf 100x100 gestellt - nun haben Mitglieder teilweise Avas im Format 160 x irgendwas
Klappt bei mir auch nicht, gibts eigentlich jemanden bei dem dieses neue Feature überhaupt schonmal funktioniert hat ?


[editiert: 24.01.15, 02:25 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisyphos


Beiträge: 6

New PostErstellt: 12.03.05, 17:20  Betreff: Re: Bugs, die nerven + Anregungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mastermind
      Zitat: Gast
      1. ein Eingabefeld oder Ähnliches für Forenregeln - diese sollten dann automatisch in jedem Forum sticky erscheinen
    Das sollte IMO jedem Admin selber überlassen sein wie er das haben will...
Hast du denn verstanden, wie ich es meinte?! ;-)

Bei x Unterforen ist es ziemlich nervig, wenn man in jedes einzelne die Forenregeln posten muss - wenn dann die Software eine korrekte Editierung verweigert und diese Beiträge nicht wieder sticky gemacht werden können, dann wäre ich den ganzen Tag nur damit beschäftigt die Regeln zu löschen, editieren, neu posten etc.


Wer nicht will, muss ja eine solche Funktion nicht nutzen - ich versuche ja auch nicht dir deine Ideen oder Vorschläge auszutreiben! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 12.03.05, 17:55  Betreff: Re: Bugs, die nerven + Anregungen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht mal ein Vorschlag.
ich habe bei mir ganz oben ein Subforum eingebaut. Das nennt sich Foren- und Chatregeln. als Text unter der Überschrift steht noch in roter Schrift:
"Die Nutzung dieses Forum erfolgt ausschließlich auf der Grundlage dieser Regeln. Mit der Nutzung dieses Forums erkennen Sie diese Regeln uneingeschränkt an!"Da steht nur ein Beitrag drin. Ohne Antwortmöglichkeit und ohne Möglichkeit für neue Beiträge.

Hilft dass vielleicht weiter?



www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 13.03.05, 14:23  Betreff: Re: Bugs, die nerven + Anregungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisyphos
    Hast du denn verstanden, wie ich es meinte?! ;-)
Anscheinend nicht... *ggg*

Aber dank deiner genauen Erklärung weiß ich es jetzt ;-)


[editiert: 24.01.15, 02:25 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com