carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung im Gold-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
New PostErstellt: 24.06.03, 06:13  Betreff: Werbung im Gold-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nach nun mehr fast drei Monaten möchte ich schon gerne mal, dass 1. meine versprochenen beiden alten Webmart-Foren transferiert werden und 2:

Dass die im Kleingedruckten versprochene (eigene) Werbung für das Goldforum auch tatsächlich mal zugeschaltet werden kann. Bisher kann man nur im Kopf eine Werbung oder ein Banner unterbringen (den Service haben auch unbezahlte Foren). Die vertraglich zugesicherte Werbeeinschaltung ist aber leider immer noch nicht in Aussicht.

Ich will sie aber. Das steht nun mal so in den Vorteilen für das Goldforum und dafür zahlen wir ja auch für unsere Foren. Ich poste das hier nur ungerne, aber meine diesbezüglichen Mails fanden kein Gehör (dies zum extra schnellen Support für bezahlte Foren).

Ich gehe mal freundlicherweise davon aus, dass mein letztes Mail untergegangen ist und deswegen nicht beantwortet wurde. Faher dieser Eintrag jetzt. Tur mir leid, aber Geschäft ist Geschäft. Sich mit Bugs rumärgern zu müssen, geht ka noch, aber auf gebuchte Leistungen möchte ich schon pochen dürfen.

Tja...
nach oben
schwarzschreiben-Admin


Beiträge: 6
Ort: LE/FFM


New PostErstellt: 24.06.03, 22:22  Betreff: Re: Werbung im Gold-Forum  drucken  weiterempfehlen

tröste dich...mir geht es ähnlich und antwort auf ne mail hab ich bisher nur eine erhalten...meine user werden auch langsam sauer...

you never get a second chance to make a first impression
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 25.06.03, 06:39  Betreff: Re: Werbung im Gold-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hatte eigentlich auch vor, auf die werbefreie Version umzusteigen. Aber wenn ich das hier lese, spare ich mir mein Geld und nehme das bisschen Werbung in Kauf.

Falls irgendwann die "Beta-Phase" vorbei ist, kann ich ja noch einmal darüber nachdenken.

Sorry für den Ausdruck, er bezieht sich auf den Vorgang der Umstellung auf das Goldforum.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.06.03, 20:41  Betreff: Re: Werbung im Gold-Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Organisation der Foren-Transfers klappt in der Tat noch nicht so ideal. Derzeit liegen wir mit der Bearbeitung von Transfer-Aufträgen mehrere Wochen im Rückstand. Besserung ist allerdings jetzt durch ein neu eingeführes Software-System in Sicht, das die Transfers in Zukunft managen wird. Nächste Woche geht es an den Start.

Bereits gestartete Transfers, die durch Probleme beim Anbieter unterbrochen wurden, verursachen zusätzliche Verzögerungen, wie auch in Deinem Fall. Dies wird mit der neuen Software ebenfalls gelöst.

Zu den Werbe-Einblendungen: Ursprünglich war es nicht gedacht, unser internes Werbesystem auch Kunden der Gold-Edition anzubieten. Erst auf wiederholte Nachfrage haben wir uns zur einer Entwicklung entschlossen. Diese steht kurz vor dem Abschluss und wird vorraussichtlich Ende dieser Woche Einzug in die Gold-Edition finden.

Du hast zwar Recht, wenn Du sagst, dass man auch ohne Gold-Status statische Banner einbinden kann, jedoch nur auf der Foren-Startseite. Die dafür benutzte Langbeschreibung kann nur mit Gold-Status für alle Foren-Seiten aktiviert werden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter_


Beiträge: 32

New PostErstellt: 27.06.03, 07:26  Betreff: Re: Werbung im Gold-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hm - und wo finde ich die spezielle "Langebeschreibung", die nur für Goldforen geht? Das geile an diesem Forum (in den unbezahlten) ist ja wirklich die Buchwerbung bei euch rechts oben um ersten geposteten Beitrag. Die ist "Gold" wert, wenn man sie selbst nutzen kann.

Ich sehe das vom Auge des Anwenders her (und ich komme aus der Werbung), weiß also was ich sage. Wenn die Foren mal laufen, solltet ihr mit dieser Art von Werbezuschaltung Eure Werbung im Web betreiben. Sowas suchen viele, viele komerzielle Firmen. Ihr wärt da die Ersten und das könnte Euch ein sattes Plätzchen im Markt sichern.

Es muss funtionieren. Bei Euch geht's ja auch (in den unbezahlten Foren). Für uns Betreiber gibt es nichts besseres als dieses Einblendungsgemisch von Text und Bild rechts. Zumal es die meisten User nicht stört. Gott, was könnte man da alles unterbringen! Auf das Ding könnt ihr voll setzen! Darauf verwette ich meinen ('tschuldigung) Arsch.

Ich helfe Euch gerne dabei, gute Texte für Eure diesbezügliche Werbung zu erstellen. Man will ja, 'dass die Firma was wird', damit sie uns noch lange erhalten bleibt...

:-)) Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Thul

Ort: Asunción

New PostErstellt: 03.07.03, 23:49  Betreff: Re: Werbung im Gold-Forum  drucken  weiterempfehlen

Das wäre schön, das mit der Werbung. Dann brauche ich nur meine Bücher durch Eure Amazon-Links zu ersetzen. Nette Idee!

Peter

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.07.03, 10:26  Betreff: Re: Werbung im Gold-Forum  drucken  weiterempfehlen

Eigene Werbung für Foren der Gold-Edition ist jetzt möglich.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com