carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
externer und interner Bereich.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast

Ort: München

New PostErstellt: 28.03.05, 13:10  Betreff: externer und interner Bereich.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich hab einen externen und einen internen Bereich in meinem neuen Forum erstellt.
Meine Frage ist. Wie kann ich im internen und im externen bereich jetzt unterthemen erstellen.
Es funktioniert irgendwie nicht.

bitte um hilfe...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: München

New PostErstellt: 28.03.05, 13:19  Betreff: Re: externer und interner Bereich.  drucken  weiterempfehlen

Hallo kann mir keiner helfen :/

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 28.03.05, 13:26  Betreff: Re: externer und interner Bereich.  drucken  weiterempfehlen

hallo Gast

sorry das sich hier erst nach 1o min jemand meldet , soll nicht wieder vorkommen:-)))

möchtest du subforen erstellen oder gruppierungen ?

wenn du sub-subforen möchtest , das geht leider noch nicht.

hier findest du auch was ganz tolles , damit kannst du deine wartezeit auf eine antwort etwas verkürzen:

http://www.carookee.com/forum/support/search?sid=5ff62c86119ed1e54f3ee779d4ca744c

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: München

New PostErstellt: 28.03.05, 13:33  Betreff: Re: externer und interner Bereich.  drucken  weiterempfehlen

Sorry das ich so gedrängelt habe :D

Also ich meinte das so.

http://www.carookee.com/forum/demoskin


Aber statt Freizeit steht bei mir externer Bereich aber da kann ich keine Unterthemen erstellen.



Das ist mein Forum:

http://www.carookee.com/forum/NatureOne

Und im ex und internen bereich wollt ich halt noch Themen druntersetzten:)


[editiert: 28.03.05, 13:37 von ]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 28.03.05, 13:55  Betreff: Re: externer und interner Bereich.  drucken  weiterempfehlen

hallo

themen werden in den subforen erstellt . ich kann aber nicht in deine subforen reinschauen , die hast du bestiimt noch komplett gesperrt für gäste.

ich werd nicht ganz schlau aus deinen erklärungen , sorry

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

1.jpg (27 kByte, 688 x 180 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: München

New PostErstellt: 28.03.05, 14:02  Betreff: Re: externer und interner Bereich.  drucken  weiterempfehlen

Es müsst jetzt freigeschaltet sein.

Ja ich will im internen Bereich z.B
Unterthemen erstellen.

Hier ein beispiel

NatureOne Neue Beiträge Markierte Beiträge 28.03.05, 13:59
Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
**externer Bereich**
Für Gäste

Bewerbungen.

**interner Bereich**
Für Mitglieder

Allgemeines
Vorschläge


Weisst wie ich meine. Wo kann ich einstellen das ich Unterthemen erstellen kann. Oder wie kann ich diese erstellen?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 28.03.05, 14:09  Betreff: Re: externer und interner Bereich.  drucken  weiterempfehlen

ist noch nicht geöffnet , komme nicht rein:-)

du meinst sub-subforen (oder ? *g*) und die sind bei den carookee foren noch nicht möglich.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.03.05, 14:12  Betreff: Re: externer und interner Bereich.  drucken  weiterempfehlen

Ja ich glaub das sind die Sub-Foren .

Kenne mich da aber nicht so aus :/



Hm ich weiss nicht ..wollte einfach zu nem Übergeordneten Thema ein Unterthema erstellen. Scheint nicht zu gehen ...
nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 28.03.05, 14:26  Betreff: Re: externer und interner Bereich.  drucken  weiterempfehlen

ok, jetzt hast du ja einiges geändert ist das ist meines erachtens nicht so toll.du hast nur themen auf der starseite und kein einziges subforum für.

nimm doch die dir wichtigen sachen als subforum .
zwischen die subforen für mitglieder und gästen machst du dir eine gruppierung.

beispiel:

gruppierung : Käse allgemein
subforum : guter Käse
nur für Mitglieder
subforum: schlechter Käse
nur für Mitglieder
gruppierung : Gastkäse
subforum: grosser Käse für alle

usw usw usw

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 28.03.05, 14:29 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.03.05, 14:54  Betreff: Re: externer und interner Bereich.  drucken  weiterempfehlen

Ja aber wie und wo kann ich es einstellen das ich es so hinbekomme wie du es gesagt hast. Das ist grade mein
Problem :/

Wenn ich einen externen bereich erstelle und darunter meine einzelnen Themen machen will klappt das nicht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com