carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 02.04.05, 14:52  Betreff: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

ich hätte ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe bei Carookee ein geschütztes Forum. Schreiben die Mitglieder Beiträge und laden Bilder hoch, kann ich diese Bilder nicht sehen (alle anderen können es wohl).

Möglicherweise liegt es an den Einstellungen d. Internetxplorers oder an denen der Firewall?! Was muss ich einstellen, dass auch ich die hochgeladenen Bilder sehen kann?!

Lieben Gruß
Gudrun

http://www.carookee.de/forum/Sternenland

nach oben
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 15:19  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast!
Hätte ja gern geschaut, registriere mich aber deswegen nicht.
Wäre auch nett gewesen, wenn Du mehr über Deine "Abschirmung" (wie IE-Version, Firewall etc.) gesagt hättest.

Ein kleiner Screenshot wäre auch nett gewesen.

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 02.04.05, 15:33  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre!

Danke für Deine schnelle Antwort!

Hier noch ein paa Infos: Internetexplorer hab ich 6,0
Firewall ist die von windows

Screenshot von einem Beitrag bei dem die Datei nicht angezeigt wird, oder?

Wird die Datei nicht angezeigt kommt dieses Kästchen:

=>wird nun angezeigt <=

lg Gudrun


[editiert: 01.07.05, 14:59 von Gudrun]
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.04.05, 15:58  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dieses Kästchen bekommst du, wenn du keinen Zugriff auf die gewünschten
Bilder hast. Bist du sicher, dass du Mitglied im Forum bist und auch alle
erforderlichen Rechte erhalten hast? Wenn ja, lösche doch mal die temporären
Internetdateien im Internet Explorer (Menü Extras -> Internetoptionen ->
Dateien löschen) und aktualisiere dann die Seite. Das sollte Abhilfe
schaffen.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 02.04.05, 16:10  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

natürlich bin ich Mitglied des Forum, ich habe es gegründet. Ich habe nun die temporären gelöscht mich ausgeloggt und wieder eingeloggt ... aber es geht trotzdem nicht ....! Meine Mitglieder sehen das Bild wahrscheinlich, aber warum ich nicht ... *gleich verzweifel* :(!

Gruß, Gudrun

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.04.05, 23:22  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen, deshalb poste ich das mal hier rein.

Seit heute werden mir im meinem Forum wie auch in meinem Testforum die angehaengten Dateien nicht mehr angezeigt.
Also nur die die ich auch heute gepostet habe, alle alten werden weiterhin angezeigt.

Wie kommt das?

(siehe Screenshot)

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.04.05, 23:23  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hehe, hier sehe ich meine Dateianlage auch nicht *G*

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 23:26  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht!
Siehst Du meine?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.04.05, 23:27  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nein, deine sehe ich auch nicht

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 23:28  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ups, ich auch nicht. Hier hängt der Server wahrscheinlich!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com