carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 09.04.05, 00:37  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hmm, schon etwas komisch @ Andre.
Da kann ich persönlich nicht weiterhelfen.
Da kann wohl keiner weiterhelfen, nur Mat kann Auskunft geben.
Ist wahrscheinlich wieder ein Datenbankproblem oder Ähnliches...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 00:38  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Charmeur

Das hatten 7 Leute hier auch gedacht. Naja lass Dich überraschen! *gg*

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 09.04.05, 00:41  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Joah, für Überraschungen ist das hier immer wieder gut *g*
Nunja, ich werde mich für heute auch mal verabschieden.

Bis dann..

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 09.04.05, 08:58  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@ Andre: Na ja, dass kann ich schon verstehen. Warum Mat so zu seinen Kunden bzw potentiellen Kunden ist, ist mir auch ein kleines Rätsel. Dachte immer er will damit Geld verdienen. Na, muss er selber wissen. So siehts damit jedenfalls nicht so gut aus. Eine sehr gute Produkt-Idee mit einer guten Startumsetzung, jedoch ein sehr vernachlässigender Umgang mit dem Kunden incl. kaum funktionierendem Support.
Aber ich nehme nach wie vor an, er hat einfach nicht die nötige Zeit, seine Ideen umzusetzen und nicht die Ruhe, über strategische Dinge intensiv nachzudenken.
Wollen wir hoffen, dass er sich eines Besseren besinnt und die angebotene Hilfe annimmt. Was besseres als die kostenlos erhaltene FAQ konnte ihm doch nicht passieren. Ich habe auch Leute in meinem Forum, die sich angeboten haben. Natürlich habe ich zugegriffen. Sie helfen mit unentgeldlich! Günstiger gehts wirklich nicht!
Wenn Mat mal etwas zur Ruhe kommt, wird er das sicher auch verstehen. Hoffe ich.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gudrun


New PostErstellt: 09.04.05, 09:29  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr,

wollt nur sagen bei mir funktioniert wieder alles, ein Techniker war bei mir im Forum (mit meiner Erlaubnis natürlich) und hat das Problem mit den Dateien behobe!

Vlg und schönes Wochenende
Gudrun

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.04.05, 12:51  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Ich hab da ein kleines Problem in meinem Forum.

Meine eigenen Smilies werden nicht mehr angezeigt (rotes Kreuz), mein Hintergrund wird nicht angezeigt, genauso wie alles andere was ich an Bildern/Links aus meinem eigenen Forum beziehe.
Diese Links kommen entweder aus den Dateiordnern, oder wie bei den Smilies, aus Beitraegen in die sie gepostet wurden.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 30.04.05, 13:02  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hat sich bestimmt erledigt. Da hat sich bestimmt jemand "verschluckt"! Der Server oder die Verbindung.
Du bist zu schnell für diese Welt! *gg*
Alles in Ordnung.


[editiert: 30.04.05, 13:04 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.04.05, 13:37  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hat sich leider nicht erledigt.

Ist schon seit einer Stunde so.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 30.04.05, 13:51  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe es. In Ben Stiller ist es auch so!
Haben alle die Probleme, die das Layout nicht auf einem Standard-Skin haben?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 30.04.05, 13:53  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/2/Bilder_in_den_Datei_Depot_werden_ploetzlich_nicht_angezeigt.5167946.0.01105.html

Gleiches Problem:

www.carookee.com/forum/SURYOYOFORUM-BERLIN


Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com