carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 01.05.05, 14:15  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, ist das auch überhaupt nicht mehr die aktuelle Verlinkung auf die Smilies!! Das habe ich bereits vor Tagen verändert. In den Einstellungen sind die aktuellen Adressen auch zu finden, aber im Forum werden aus welchen Gründen auch immer, die alten benutzt.

Bis gestern war das auch kein Problem. Aber seit gestern wird vom Forum immer die alte Verlinkung benutzt, obwohl die neue in den Einstellungen eingetragen ist.

So kann man z.B. in den Einstellungen "Eigene Smilies in Beiträgen" folgende von mir neu angelegte Verlinkung sehen:

*smile1* http://mitglied.lycos.de/seblondevalmont/ulldart/smilies/00001675.gif
Aber innerhalb des Forums wird die alte Verlinkung:
*smile1*http://www.digitalpunks.de/ulldart/smilies
abgerufen!

Und da liegen nun keine Smilies mehr, weil ich den Traffic auf meiner Domain etwas senken wollte und deshalb einen Freespace bei Lycos eingerichtet habe!


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken


[editiert: 01.05.05, 14:16 von Seblon de Valmont]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.05.05, 14:30  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du vorher einen Smilie eingegeben hast (im Textbereich des Forums/eines Beitrages), hat er auch diese (alte) URL. Der schaltet nicht einfach auf eine neue URL, nur weil Du einen neues Smilie eingegeben hast. Woher soll der das denn wissen?

[editiert: 01.05.05, 14:30 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.05.05, 14:55  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ohh! Kapiert!
Danke!!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 01.05.05, 15:30  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Super, dann klappts auch mit der Nachbarin -quatsch- den Smilies! *g*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 02.05.05, 22:49  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

käme auf die nachbarin an :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 04.06.05, 16:32  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo!

    Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen, deshalb poste ich das mal hier rein.

    Seit heute werden mir im meinem Forum wie auch in meinem Testforum die angehaengten Dateien nicht mehr angezeigt.
    Also nur die die ich auch heute gepostet habe, alle alten werden weiterhin angezeigt.

    Wie kommt das?

    Lieben Gruss
Ich hab jetzt dass selbe Problem! zählt da die selbe Antwort "Datenspeicher oder Server Prob's"?
---------
Zum anderen werden noch bei mir Smilies gezeigt deren Adresse ich schon lange gelöscht habe (aus den Einstellungen) & das Haupt Smilie dass ich zu den restlichen verlinkt habe wieso? & wie kann ich das beheben?
---------
Wie viel Speicherplatz stehen mir denn eigentlich zu? (Kostenloses Forum) also welche MB grenze zusammen, sollte ich nicht überschreiten?
---------
Es sind viele fehler vorhanden z.B.:

  • Neue Beiträge link: geht garnicht.
  • Unten gesammte beitragszahl: Stimmt nicht (zuwenig).
  • Eingeloggte mitglieder (nicht alle Namen stehen da troz 20 mal aktualisierung).

Ist das nur bei mir der fall oder ist es hier Normal?


nach oben
Keeponsinging


Beiträge: 10
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.06.05, 17:07  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei mir ist das heute auch der Fall und ich kenne noch ein anderes Forum wo seit heute die geposteten Bilder ebenfalls nicht angezeigt werden.

Gruß
Yvonne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.06.05, 18:10  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wo darf man sich die Foren mal anschauen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keeponsinging


Beiträge: 10
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.06.05, 18:50  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

www.keeponsinging.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.06.05, 18:55  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Keeponsinging

Auch bei Dir alles Okay. Habe einen Testbeitrag geschrieben, Smilies
gesetzt und ein Bild hochgeladen. Alles sichtbar!

Kann ich Dir sonst noch was antun? :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com