carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.04.05, 13:47  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn bei dir momentan nicht sichtbar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.04.05, 14:01  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

das ging ja eben blitzschnell. Im Moment geht alles wunderbar. In meinem Vorschlag von eben ging es mehr darum, wie man es beim nächsten mal schneller lösen kann. Denn es hat mich schon geärgert. Meine User riefen mich an und sagten, dass man keine Bilder mehr speichern kann. Ich schaute ins Forum und sah, dass das der Fehler offensichtlich schon mitgteilt wurde. Das Problem hatten wir ja vor kurzem schonmal. Da hattest Du ja seinerZeit schnell reagiert , nachem ich per Mail und per Mailbox eine Mitteilung sendete. Diesmal bin ich davon ausgegangen, dass, nachdem ja schon seit Stunden die Meldung im Forum war, Du längst bescheid weißt. Denn Dich per Mail oder Telefon zu informieren sollte ja eigentlich dass erste sein, wenn man weiß, dass es technischer Natur ist! Hat dass denn keiner getan?
Auch dachte ich, dass auch am WE regelmäßig wer ein Auge auf´s Forum hat.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.04.05, 14:14  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Am Wochenende während Abend- bzw. Nachtzeit informiert normalerweise der
System-Status über kritische Fehler. Der erkannt aber wie gesagt noch nicht
jeden Defekt. Wenn Samstag Nachts also irgend etwas nicht funktioniert und
der System-Status zeigt OK, kann man davon ausgehen, dass sich keiner darum
kümmert. Spätetens jetzt wäre ein kurzer Anruf auf die Notfall-Nummer sehr
sinnvoll.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.04.05, 14:27  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also, ich finde das nicht schlecht was Frank hier sagt.

Zumal sind die meisten hier ja auch keine Experten, mich eingeschlossen, und wir wissen nicht ob Probleme technischer Natur sind, Serverfehler oder etwas was wir vielleicht selber verbockt haben sind.
Die Meisten hier sind eben nur normale User die von dem was dahinter steckt keine Ahnung haben.

Wenn dann jeder einzelne deshalb zu allen moeglichen Tageszeiten anruft oder ne Mail schreibt hat Mat keine ruhige Minute mehr. (falls dann mal einer ans Telefon geht oder eine mail beantwortet wird)

Dafuer ist doch das Support Forum da, oder nicht?
Wenn was nicht geht kommt man hier hin, um 1. festzustellen ob auch noch andere betroffen sind und 2. geht man davon aus das dann auch mal ein Zustaendiger ins Supportforum reinschaut.
Vorallem wo ja auch bekannt ist das der Systemstaus laengst nicht alles findet.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.04.05, 15:27  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Na gut, war auchnur ne Idee. Aber ich denke schon, dass Du Dir damit viel zeit und Ärger vom Hals halten könntest. Machen selbst große Unternehmen so.
Aber wenn der Systemstatus Dich informiert, warum dann diese Meldung:
"Aktueller Status: OK Stand: 04.04.05, 15:23

Das System befindet sich in optimalem Zustand. "


Eben brauchte der Rechner bis zu 10 Sekunden um trotz DSL hier im Support Seiten aufzubauen. Hier wird es auch schon mehrfach gepostet. Trotzdem bisher für Aussenstehende keine reaktion erkennbar. Aber ich denke, das ist dass, was Frust aufbaut. Nicht der Defekt als solches. Der kann ja immer mal passieren.
2x war der Server eben garnicht mehr erreichbar.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.04.05, 17:37  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

die letzten tage sind echt eine zumutung,an die diversen surverstörungen hat man sich ja im laufe der jahre schon gewöhnt :-((( , aber so extrem hab das das hier auch noch nicht erlebt.Da können wir uns demnächst wieder auf die lästerein freuen "WAS IHR SEIT IMMER NOCH BEI CAROOKEE,HAHAHA"

Grummel :-(((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.04.05, 17:47  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Was genau meinst du jetzt? Den nachvollziehbar langsameren Seitenaufbau haben
wir mittlerweile im Griff, hier wird es die nächsten Tage auch Besserungen
geben. Das Problem mit den nicht angezeigten Bildern ist bereits seit heute
früh behoben.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.04.05, 18:00  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Mat das Ding läuft zäh wie Gummie,die Seiten bauen sich sehr langsam auf und und und....... .Irgendwas ist da noch faul im System ,ich würde sagen es läuft im Moment so,wie es früher oft am Wochende war und wir uns alle gefreut haben wenn Du das Ding Montags wieder flott bekommen hast





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.04.05, 18:09  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Mat

Dann habt ihr aber erst in der letzten halben Stunde was gemacht.
Jetzt im Moment scheint es hier wirklich wieder schneller zu laufen, was aber bis vor einer halben Stunde nicht der Fall war.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.04.05, 18:59  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Bei mir klappert die Kiste immer noch. Das dauert ewig bis die Seiten aufgehen.

Hab vorher alles bereinigt, alle Ordner geleert und einen "Klassichen" gemacht.
Danach habe ich einen Beitrag bei mir geschrieben, den ich erst nach einem erneuten Login gefunden habe. Vorher (Cash/F5) gab es kein auffinden des Beitrages.
Hier hängt noch irgendwas!

A.


[editiert: 04.04.05, 19:01 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com