carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 08.04.05, 11:39  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ein E-Mail Support, der wirklich schnell reagiert ist schon was Feines und würde eine Menge Dampf hier rausnehmen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 08.04.05, 16:05  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich mal beworben und würde ggf. auch gerne helfen, soweit ich kann, denn auch ich bin hier Kunde und weiß, wie sich Kunden fühlen, wenn ab und mal ein Ausfall ist. Mit meiner Hilfe würde ich gerne einen Teil dazu beitragen, dass sich Mat und Co. mehr auf die Features konzentrieren und weiter an der Standfestigkeit arbeiten können, indem ich einer derjenigen sein möchte, die sich um die Hilfe per E-mail kümmert. ;o)

MfG

Charmeur
nach oben
Andre


New PostErstellt: 08.04.05, 23:36  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Super, Deinen Eintrag hier (Charmeur) hab ich jetzt zum 2. mal bekommen.
Naja vielleicht löst Du es dann mal im E-Mail-Service!

Gruß und schönes WE
Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 08.04.05, 23:57  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Da ist ja wer wirklich sehr, sehr sauer oder?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 09.04.05, 00:04  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du denn das mit dem zwei mal bekommen Andre?
Den Beitrag doppelt gepostet oder was genau?
Tut mir leid, dass ich das grad nicht so verstehe, aber um diese Uhrzeit ist das auch 'ne Zumutung *g* ;o)

Liebe Grüße

Charmeur
nach oben
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 00:27  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ganz einfach, ich habe Deinen Eintrag 2 mal bekommen und 1 mal steht er hier im Forum!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 09.04.05, 00:29  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Achso und wie hast du den zweiten bekommen, also wohin?? Auf deine E-mail-Adresse?? Komisch...

Noch ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen...

Charmeur ;o)
nach oben
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 00:30  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Frank

Ja, das stimmt!

Kommt aber von der NULLREAKTION von Mat.
Ich hatte Angebote gemacht und zum (ach was weiß ich wievielten mal) keine Reaktion erhalten.
Die FAQ-ler sind ebenfalls sauer und stellen vorerst die Arbeiten ein.

Was soll ich also sagen?

Ein schönes Wochenende sage ich mal!
Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 00:36  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Charmeur

Ja 2 mal per Mail!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 09.04.05, 00:36  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Naja, hoffen wir mal, dass im Laufe der Zeit jetzt hier mehr Ruhe und Ordnung herrschen wird mit der Kundenhelfer-Variante. ;o)
Nur gemeinsam sind wir stark, also müssen wir jetzt auch weiterhin gemeinsam arbeiten, für uns selber in erster Linie und natürlich auch für die Kunden und Nutzer von carookee.com!
Erfahrene Kunden helfen Kunden, das sollte die Devise sein. ;o)

MfG

Charmeur

P.S. Endlich habe auch ich es geschafft, mich hier im Supportforum anzumelden. ;o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com