carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 23:30  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kann sie nicht mal speichern. Das scheint ein Datenbankprob zu sein. Da kann nur Mat helfen!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.04.05, 23:32  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also mir ist das in meinem Forum so gegen 19.30 aufgefallen.

Hab mir erst nichts dabei gedacht aber ich dann eben selber ein paar Datein angehaengt habe war es auch und hier ja jetzt auch, ist schon ein wenig komisch.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.04.05, 23:35  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hmm, also speichern kann ich sie schon, nur wird das Bild nach dem speichern auch nicht angezeigt, so als ob ich ne transparente Seite gespeichert haette.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 23:35  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das hatten wir mal. Aber unter dem Aspekt, das das Limit erreicht war. Kann ich mir hier aber nicht vorstellen.
Also doch DB-Prob.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.04.05, 23:39  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir weder hier oder in meinem Testforum vorstellen.

Denn es ist ja nicht der Datei Ordner sondern nur ein paar kleine Gifs oder JPEG Bilder die von meinem PC kommen.

Da muss Mat wohl mal wieder ran *G*

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 23:44  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Erinnere Dich mal an das FAQ-Forum. Ich weiß nicht ob Du es so richtig mitbekommen hattest. Hast ja mit Deiner super Arbeit und den Screens die Datenbank mächtig gefüllt. War ja auch notwendig. Mir ging es aber dann so, nur noch kleine Bits hochzuladen. Die Anlagen kamen nicht mehr. Erst nachden Mat den Speicheraum erweitert hatte ging es wieder.

Hier wird es aber bestimmt ein anderes Prob sein. Ich denke nicht das Mat hier derartige Einschränkungen hat!

Also warten wir mal auf Mat seine Hilfe *gg*!

Andre


[editiert: 02.04.05, 23:46 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.04.05, 23:51  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, da erinnere ich mich gut dran *G*

Aber weder in meinem Testforum, noch in meinem Forum hab ich viel im Depot, eher soagr kaum was.
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das es daran liegt.

Und soviel ist hier im Hilfe Forum ja bestimmt auch nicht an Anlagen oder im Depot das es da was mit zu tun haben koennte, hoffe ich wenigstens.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 23:54  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ist schon klar. Das ist (wie gesagt) ein Serverproblem oder von der Datenbank!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 27
Ort: bollendorf

New PostErstellt: 03.04.05, 01:47  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

also ich hab genau daselbe problem dachte schon ich hab was falsch gemacht bei den einstellungen vom forum

liebe grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.04.05, 01:57  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nein, hast du bestimmt nicht gemacht.

Aber ist schoen zu wissen das ich es nicht nur alleine bin *G*

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com