carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 04.04.05, 19:24  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das Problem mit den nicht angezeigten Bildern ist bereits seit heute
    früh behoben.

    Mat
oh, aber nicht in meinem Forum :-(
Auf vielen Seiten sind die Pics noch immer nicht sichtbar, unter anderem auch in einem Spieleforum, wo es für die Spieler natürlich wichtig ist, dass sie sich anhand der Screens zeigen können, wo sie festhängen. Siehe bitte hier:

http://www.carookee.com/forum/hemikro/2/4743760.0.01105.html?p=12

http://www.carookee.com/forum/hemikro/4/4553421.0.01105.html?p=4
oder:
http://www.carookee.com/forum/hemikro/4/4624172.0.01105.html?p=3

Ausserdem dauert es bis zu 18 Sekunden, bis sich eine neue Seite aufgebaut hat
Gruß
Miss Kroft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.04.05, 19:42  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Was genau meinst du jetzt? Den nachvollziehbar langsameren Seitenaufbau haben
    wir mittlerweile im Griff, hier wird es die nächsten Tage auch Besserungen
    geben. ...
    Mat
19.29 Uhr Das Forum läuft sehr sehr langsam! Das habt Ihr wirklich nicht "im Griff".


Das mit den Bildern ist auch irgendwie seltsam. So habe ich eben ein Bild hochgeladen. Das hat ca 30kb (29.962 bytes). Wenn ich mir dann die Eigenschaften des Bildes per Rechtsklick im Beitrag aufrufe, werden mir 10.520 bytes angezeigt. Auch dauert es sehr lange, bis es angezeigt wird. Auf meinen Beitrag eben antwortete jemand:
"Da hat wohl etwas nicht geklappt?" Offensichtlich sah er das Bild nicht, weil es ewig dauerte bis es aufgebaut war.
Also ich bitte dringend, darum dass Problem endlich zu lösen. nicht erst in den
    Zitat: Mat
    nächsten Tagen
Aber ich sende es jetzt auch, wie von dir empfohlen an die SOS-Adresse. Denn mir laufen die User weg. 50% ist ne Menge. ich will mit dem Forum mal Geld verdienen (wenn das Problem mit den iframes endlich gelöst ist. Aber im Moment ist das ganze hier sehr unprofessionell. Tagelange Arbeit ist kaputt, weil die Leute wegbleiben. Da brauch ich lange um dass wieder aufzuholen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.04.05, 19:43  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja sorry, wegen der Geschwindigkeit hab ich mich wohl zu frueh gefreut.

Es lahmt wieder extrem!

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.04.05, 19:43  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, die müßt Ihr neu hochladen. Schau mal in Deine Dateiordner. Da werden bstimmt nur kleine Punkt zu sehen sein und nicht das eigentliche Bild wie es sonst üblich ist.

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.04.05, 20:10  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nee, daran kann es nicht liegen!!!
Denn wie ich oben geschrieben habe, ist mein Bild ja da. Sonst könnte ich nicht auf Eigenschaften gehen. Eben posteten aber meine User, dass sie nur carookee sehen.

Oh man ist mir dass hier alles peinlich gegenüber meinen Usern. Ich habe es eben nochmal per SOS-Mail an Mat gesendet. Bin gespannt, ob sich nun wirklich was tut!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.04.05, 20:17  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Mat hier ist ein super dicker Wurm drin!
Eben wollte ich meinen letzten Beitrag noch editieren, um den Link zu dem Beitrag einzufügen, in dem das Foto meinen Usern nicht angezeigt wird.
Aber jedesmal, wenn ich auf Edit klicke, bin ich augeloggt!
Aber ich vermute mal, das der Sysemstatus ok anzeigt!
Hier also der Link:

http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/37/Schoenes_Foto.4818993.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.04.05, 20:21  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Als ich eben meine Beiträge geschrieben hatt waren sie jedemal nach dem Klick auf den Button "Beitrag schreiben" nicht sicht bar. Jedesmal erst nach 4 mal F5 Taste kamen sie. Das seltsamste daran, als ich den 2. Beitrag fertig hatte, und wieder auf Atwort schreiben klickte, war nicht nur dieser dann nicht zusehen, sonder der, auf den sich die Antwort bezog, war auch gleich mit Weg! Wieder 4 x F5. Aber ich schaue jetzt mal auf den Systemstatus, mal sehen, was er so für Fehler anzeigt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.04.05, 20:25  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Was ich mir nur einbilde
    Zitat:
    Aktueller Status: OK Stand: 04.04.05, 20:24

    Das System befindet sich in optimalem Zustand.
ist doch alles OK
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.04.05, 20:39  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hat schon jemand angerufen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.04.05, 20:52  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das Problem kennt mat doch schon seit Tagen. Ich wüsste nicht, wo die Gewissheit herkommen sollte, dass es weg ist!
Aber wenn Du meinst, rufe ich gerne nochmal an!

.....
So habe ich getan! Mailbox!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com