carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 04.04.05, 21:03  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Na prima! :-((
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 04.04.05, 21:19  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das ist genau das, was ich in meinem Beitrag heute an anderer Stelle schon meinte...
Klar kann mal die Technik klemmen (auch wenn es hier auffällig oft passiert), aber wenn wenigstens mal jemand hier gleich reagieren würde...
Wenigstens schreiben würde, ´"die SOS-Mails sind angekommen" oder "Mailbox wurde abgehört" "Wir kümmern uns sofort" Aber nix!!!
NULL Reaktion!
Das ist es was sauer und unzufrieden macht! Irgendwie kommt dann irgendwo, irgendwann eine Antwort, das das Problem behoben ist. Was dann leider auch nicht immer der Fall ist!
Sowas macht mich echt fuchsig, weil ich meine ganze Arbeit, die ich hineinsteckte, den Bach runtergehen sehe! 4 Wochen Arbeit wurden innerhalb von 3 Tagen auf 50% Erfolg reduziert! Auch fühle ich mich nicht ganz ernst genommen.

Wie gesagt, gegen technische Probleme kann man nicht immer gefeit sein, aber sowas hier ist hausgemacht!


[editiert: 04.04.05, 21:21 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.04.05, 21:47  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Keine Reaktionen, nix!!!!
Kein Wunder, wenn die Leute stink sauer werden.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.04.05, 23:14  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

wenns schon mit DSL bald 15-20 sek.pro seite dauert wenn man hier durch diesen treath blättert,das sachst dann doch alles :-(((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.04.05, 23:15  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Scheint jetzt aber wieder zu funzen oder habsch Hallis?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.04.05, 23:29  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, im Moment scheint es wieder zu gehen, fragt sich nur wie lange.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bennydog


Beiträge: 27
Ort: Dresden


New PostErstellt: 05.04.05, 06:07  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Das ist genau das, was ich in meinem Beitrag heute an anderer Stelle schon meinte...
    Klar kann mal die Technik klemmen (auch wenn es hier auffällig oft passiert), aber wenn wenigstens mal jemand hier gleich reagieren würde...
    Wenigstens schreiben würde, ´"die SOS-Mails sind angekommen" oder "Mailbox wurde abgehört" "Wir kümmern uns sofort" Aber nix!!!
    NULL Reaktion!
    Das ist es was sauer und unzufrieden macht! Irgendwie kommt dann irgendwo, irgendwann eine Antwort, das das Problem behoben ist. Was dann leider auch nicht immer der Fall ist!
    Sowas macht mich echt fuchsig, weil ich meine ganze Arbeit, die ich hineinsteckte, den Bach runtergehen sehe! 4 Wochen Arbeit wurden innerhalb von 3 Tagen auf 50% Erfolg reduziert! Auch fühle ich mich nicht ganz ernst genommen.


    Wie gesagt, gegen technische Probleme kann man nicht immer gefeit sein, aber sowas hier ist hausgemacht!
Frank du sprichst mir aus der Seele! Dem gibt es glaube ich nix hinzu zu fügen
LG Peter


[editiert: 05.04.05, 06:11 von bennydog]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 05.04.05, 07:48  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Mat hat uns scheinbar erhört! Das Forum rast förmlich!
Danke!
Mat, das ist wirklich ein klarer Wettbewerbsvorteil, den Du hättest, wenn Du das dauerhaft halten könntest.
Denn ein Netzwerktechniker sagte mir, dass die Geschwindigkeit, wenn Sie denn läuft, kaum zu toppen wäre.

Daher die dringende Bitte, versuche es bitte wirklich zu halten, denn ich bin auf meine Kunden angewiesen, so wie Du sicherlich auch. Solche Ausfälle kann ich mir nicht mehr allzuoft erlauben!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.04.05, 17:26  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

immerhin funzt es jetzt wieder soweit, trotz :


carookee System-Status

Aktueller Status: Check Stand: 05.04.05, 17:27
Der Systemzustand wurde als nicht optimal ermittelt.
Technische Maßnahmen zur Problembehebung wurden eingeleitet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.04.05, 10:27  Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Frank
Deine Worte wurden erhöhrt!
http://www.carookee.com/info/jobs#support

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com