carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 04.04.05, 19:42     Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt

    Zitat: Mat
    Was genau meinst du jetzt? Den nachvollziehbar langsameren Seitenaufbau haben
    wir mittlerweile im Griff, hier wird es die nächsten Tage auch Besserungen
    geben. ...
    Mat
19.29 Uhr Das Forum läuft sehr sehr langsam! Das habt Ihr wirklich nicht "im Griff".


Das mit den Bildern ist auch irgendwie seltsam. So habe ich eben ein Bild hochgeladen. Das hat ca 30kb (29.962 bytes). Wenn ich mir dann die Eigenschaften des Bildes per Rechtsklick im Beitrag aufrufe, werden mir 10.520 bytes angezeigt. Auch dauert es sehr lange, bis es angezeigt wird. Auf meinen Beitrag eben antwortete jemand:
"Da hat wohl etwas nicht geklappt?" Offensichtlich sah er das Bild nicht, weil es ewig dauerte bis es aufgebaut war.
Also ich bitte dringend, darum dass Problem endlich zu lösen. nicht erst in den
    Zitat: Mat
    nächsten Tagen
Aber ich sende es jetzt auch, wie von dir empfohlen an die SOS-Adresse. Denn mir laufen die User weg. 50% ist ne Menge. ich will mit dem Forum mal Geld verdienen (wenn das Problem mit den iframes endlich gelöst ist. Aber im Moment ist das ganze hier sehr unprofessionell. Tagelange Arbeit ist kaputt, weil die Leute wegbleiben. Da brauch ich lange um dass wieder aufzuholen.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.121 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com