carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 04.04.05, 21:19     Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt

Das ist genau das, was ich in meinem Beitrag heute an anderer Stelle schon meinte...
Klar kann mal die Technik klemmen (auch wenn es hier auffällig oft passiert), aber wenn wenigstens mal jemand hier gleich reagieren würde...
Wenigstens schreiben würde, ´"die SOS-Mails sind angekommen" oder "Mailbox wurde abgehört" "Wir kümmern uns sofort" Aber nix!!!
NULL Reaktion!
Das ist es was sauer und unzufrieden macht! Irgendwie kommt dann irgendwo, irgendwann eine Antwort, das das Problem behoben ist. Was dann leider auch nicht immer der Fall ist!
Sowas macht mich echt fuchsig, weil ich meine ganze Arbeit, die ich hineinsteckte, den Bach runtergehen sehe! 4 Wochen Arbeit wurden innerhalb von 3 Tagen auf 50% Erfolg reduziert! Auch fühle ich mich nicht ganz ernst genommen.

Wie gesagt, gegen technische Probleme kann man nicht immer gefeit sein, aber sowas hier ist hausgemacht!


[editiert: 04.04.05, 21:21 von Frank]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.124 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com