|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Martina
|
Erstellt: 02.07.03, 14:48 Betreff: kopierte mails??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ein User meines Forums schreibt ständig die gleichen Postings. Auf meine Frage, ob er ein Tonband gefrühstückt hat, kam folgende Antwort:
ich hab überhaupt kein Mail hineinkopiert , und wiederholt habe ich mich auch nciht , ich hab nur mails geschrieben , wenn die Boardsoftware es so oft hineinkopiert , dann kann ich nix dafür !!!!!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Wie kann es sein, daß jeder Beitrag ohne den Button "zitieren" ständig wiederholt wird.?
LG
Martina
|
|
nach oben |
|
|
Martina
|
Erstellt: 02.07.03, 21:07 Betreff: Re: kopierte mails??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bitte hoch. Ist echt wichtig
LG
Martina
|
|
nach oben |
|
|
Peter Thul
|
Erstellt: 03.07.03, 23:48 Betreff: Re: kopierte mails??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist das so?
Deswegen die bescheuerten Wiederholungen von einem ellenlangen Beitrag obendrüber mit einer Zeile untendrunter: "Echt cool". Das ist nervig. Dann wird dass den Leuten also geschickt und im Remail ist das automatisch drinne. Oh je. Und dann noch die dolle gmx-werbung unten, die einem die Threads durch den Endlosstrich in die Breite zieht, dass man beim Lesen immer seitwärts scrollen muss.
Da sollte carookee was tun, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Martina
|
Erstellt: 05.07.03, 15:56 Betreff: Re: kopierte mails??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wäre mal eine Aktion
LG
Martina
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 10.07.03, 10:14 Betreff: Re: kopierte mails??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Martina: Welche Beiträge erscheinen denn doppelt? Schick doch mal einen Link an [email protected].
Peter: Wir filtern solche Werbung voraussichtlich ab dem übernächsten System-Update. Gegen das Quoten von ursprünglichen Mails können wir wenig machen, da eine automatische Filterung hier eher fatale Auswirkungen hätte. Es kommt hier einfach auf die richtige Behandlung durch die User an.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Ray Nolan
|
Erstellt: 10.07.03, 16:37 Betreff: Re: kopierte mails??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und dass mit per Häkchen als Admin einfach "Mail-Antworten zulassen oder nicht zulassen?" die Sache gesteuert wird, geht nicht?
Bei mir bleibe ich Gott sei Dank damit verschon, aber in anderen Foren sehe ich immer wieder diese kursiven re-postings in der Antwort. Zuweilen 1 Seite lang und unten dan der neue Kommentar dazu. "Echt cool. Danke".
Das ist schon etwas ätzend, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 15.07.03, 13:36 Betreff: Re: kopierte mails??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wie schon erwähnt, solche Postings sind kaum filterbar durch ein automatisches System. In diesen Fällen kommt es einfach auf die Einhaltung der Etikette durch die Foren-Teilnehmer an. Auf einen Beitrag antworten und den kompletten Ursprungsbeitrag quoten macht man einfach nicht.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
|
|