carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CSS Stylesheets

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. Fluffkin

Ort: Kiel

New PostErstellt: 17.07.03, 02:54  Betreff: CSS Stylesheets  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit welchem Styleysheet-Befehl kann ich die Linkfarben zu den Unterforen einstellen? Habe alles ausprobiert, aber ich bekomme das Rot aus dem vordefinierten Skin einfach nicht weg. Ich habe es auch schon mit anderen Skins ausprobiert, kann auch immer alles farblich meinen Wünschen entsprechend einstellen, nur eben die Linkfarbe der Unterforen nicht.
Könnt ihr mir sagen worüber ich die Linkfarben "ansprechen" kann?

Wer auf die Rechtschreibung achtet, hat kein Interesse am eigentlichen Inhalt...
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Fluffkin

Ort: Kiel

New PostErstellt: 17.07.03, 06:29  Betreff: Re: CSS Stylesheets  drucken  weiterempfehlen

Ach ja noch was, wo kann ich Scripte einfügen bzw. den Header des Forums verändern um auf die Scripte zu verweisen? Ist das überhaupt möglich und wenn ja wo?

Würde gerne ein Script zum faden der Seiten und eins zum farblichen faden der Links einbauen.

Wer auf die Rechtschreibung achtet, hat kein Interesse am eigentlichen Inhalt...
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.07.03, 12:41  Betreff: Re: CSS Stylesheets  drucken  weiterempfehlen

Du könntest die Langbeschreibung in den Allgemeinen Einstellungen dafür nehmen. Scripts kannst Du dort einbauen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com