carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
mila


New PostErstellt: 18.04.05, 08:40  Betreff: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
seit etwas über einer Woche, beschweren sich meine
Forumsmitglieder über folgendes:

Sie schreiben einen neuen Beitrag oder eine Antwort zu
einem Beitrag , sie bekommen den hinweis " Beitrag wurde
geschrieben " aber... dieser wird nicht im Forum angezeigt...
Im Ticker ist der Autor und das Thema zu sehen aber wenn man
es dann anklickt wird es nicht gezeigt....
Mir ging es jetzt auch so... Was ist der Fehler????

Es geht um das Forum http://www.carookee.com/forum/Das-Hundeforum

Lieber Gruß
Mila

nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.04.05, 20:49  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mila!

Deine User brauchen nur in der Menüzeile des Browser auf aktualisieren klicken!
Damit sollte der geschriebene Beitrag sichtbar sein!
Oder die Temporären Internetdateie löschen.
IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien Dateien löschen

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang


[editiert: 18.04.05, 20:54 von Groher Wolfgang]



Dateianlagen:

aktualisieren.jpg (12 kByte, 283 x 132 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mila


New PostErstellt: 19.04.05, 09:06  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Nenene daran liegt es nicht... soweit haben wir schon gedacht...
Da muß noch woanders der Wurm drin sein...

Hier die Antwort eines Mitgliedes... ::

Moin Steffi,

alles schon versucht, ist ja nicht das erste Forum wo ich rumturne..

nix geht, ich krieg trotzdem nur die Seite 1 angezeigt, neuere Beiträge bekomm ich nur, wenn ein ganz neuer Beitrag dahinter hängt, den seh ich aber auch nur oben in der Laufleiste.
Angezeigt bekomm ich ich immer den zweitältesten als letzten.
Beispiel: Rotti schrieb um 14:37 und um 14:42 , angezeigt bekomm ich nur den 14:37 er...????
Manche Beiträge tauchen gar nicht auf... hier ist ein kleiner *Beitragsklau* unterwegs

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.04.05, 13:28  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Da kann dann wohl doch nur Mat helfen.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 20.04.05, 17:11  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hab dasselbe Problem, geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt, dann doch (nach Reload) anschließend wieder nicht...

Entschuldigt den Ton, aber langsam kotzt es mich an das bei Carookee bisweilen die einfachsten Dinge nicht klappen, das gibt es doch einfach nicht!!!!

Wie soll man so neue Nutzer bekommen/halten, wenn nichts funktioniert !

Edit: Desweiteren loggt es mich laufend automatisch aus, dieses Problem ist auch schon seit Wochen bekannt und nichts wird getan dagegen !

Wenn das so weiter geht kündige ich meine Gold Edition und suche mir einen neuen Anbieter!!!

Und Postings lassen sich im Moment auch nicht löschen !


[editiert: 24.01.15, 02:22 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 20.04.05, 17:57  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir im Forum ist das selbe Problem ganz plötzlich aufgetaucht!
Manchmal muß ich x-Mal neu laden, um meinen Beitrag lesen zu können. Merkwürdig auch, dass die Beiträge innerhalb der Mailinglist erst extrem (manchmal 24 Stunden!) verzögert beim Mitglied ankommen!




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.05, 18:10  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Na wunderbar, das wird ja immer schlimmer!!

Jetzt nuetzt schon das aktualisieren nicht mehr sondern man muss schon wieder jedes mal die Browsercache leeren.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 20.04.05, 20:53  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Noch ein neues lustiges Problem: will man in meinem Forum einen Beitrag editieren kommt es total oft vor, dass man plötzlich keinen Beitrag mehr vor sich hat. Die Beitragsfelder sind plötzlich leer! Man muß dann einige male das Formular mit dem (unsichtbaren?) zu editierenden Beitag neu laden, bis er irgendwann wieder erscheint.

Was geht hier eigentlich ab?




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.04.05, 20:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Im Moment wahrscheinlich gar nix. Ich erreiche Mat weder über Telefon, noch das er sich hier meldet!!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 20.04.05, 21:04  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Habe es gerade Mat per SOS gesendet. Ich hoffe er reagiert da schnell, denn es riecht nach einem Totalausfall, der sich wieder ankündigt! Wenn er da in den Nachtsunden was macht wäre es ja nicht so wild. Aber bitte nicht wieder am Tag die Kunden ohne Forum stehen lassen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mila


New PostErstellt: 21.04.05, 08:33  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ein weiterer Tag ist vergangen und nichts passiert......
Mich nervt es.. meine User nervt es...
Hab nen Fotowettbewerb laufen und die User müssen
ihre Bilder x-mal neu einstellen um irgendwann mal den
Beitrag zu sehen... Beiträge verschwinden weiterhin....

Bitte gebt doch mal bescheid was das ist......


Gruß
Mila (Steffi)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com