carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 23:38  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

nee, geht nicht,
als ich eben auf seite 9 klickte kam seite 8. Nur nachdem ich aktualisiert hatte, kam der link zu seite 9 dazu.

Oh man ist das nervig!


[editiert: 26.04.05, 23:39 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 23:40  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

In der Übersicht sehe ich auch nur bis Seite 8. Wenn ich dann auf Seite 8 gehe, sehe ich unten rechts auf einmal die Seite 9 noch.

Trotz F5!

Alles andere scheint zu funktionieren. Schon jemand mal den Ticker inspiziert?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.04.05, 23:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Also, ich sehe Seite 9 auch in der Uebersicht.

Ist wolh immer noch nicht alles ok.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.04.05, 23:42  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

ticker scheint zu funzen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 23:44  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja jetzt habe ich sogar ne Seite 10.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 27.04.05, 02:13  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir geht im Moment auch alles, ist trotzdem ne bodenlose Frechheit das hier über eine Woche solche Probleme auftreten und niemand mit uns spricht...

[editiert: 24.01.15, 02:20 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.04.05, 08:54  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja, per mail hatte Mat zweimal auf meine Meldungen geantwortet, aber hier im Forum kommt keine Reaktion. Das ist schade!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 27.04.05, 11:45  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

na ja so 100%ig funktioniert das aber immer noch nicht.
Wenn ich auf neue Beiträge klicke dann sehe ich zwar die neuen Beiträge aber klicke ich dann auf einen lande ich in einem völlig anderen Beitrag.

nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 11:50  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Auch nachdem mal Cash etc. geleert wurde?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 27.04.05, 11:58  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja die werden bei meinem Browser automatisch bei jeden schließen geleert.



nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 12:07  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Welchen Browser benutzt Du?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com