carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 06.05.05, 17:29  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung ich muss lernen mich richtig auszudrücken.

Jetzt geht es aber manchmal wieder nicht. Und ich hatte angst das meine eintragung in die Topliste wieder gelöscht wird wenn die keinen Banner sehen.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.05.05, 17:29  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Das die Beitraege angezeigt werden geht wieder.

Ob die anderen Probleme auch geloest sind weiss ich nicht, ich bleib lieber erst noch aus meinen Einstellungen raus, wenn ich das hier so lese *G*

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.05.05, 17:31  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen!

Momentan funktioniert es wieder!
Da hat Mat aber schnell reagiert!

Komisch ist, dass meine Grafiken für die Userränge weg waren??
Im Adminbereich haben alle Adressen dafür gefehlt?
Da geistert es ;-)



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 06.05.05, 17:31  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Scheint zu funzen und Mat hat sich auch gemeldet. Er hat das Problem schon gelöst und beobachtet das System derzeit!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 09.05.05, 17:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo das Forum spielt wieder verrückt und zwar mein Forum Die Welt des Paranormalen es ist alles durcheinander. Und wenn ich ein Forum verschieben möchte macht es was es will.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.05.05, 18:20  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Scheint etwas zu "kränkeln" jetzt. Stimmt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 09.05.05, 18:30  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich weis auch nicht was los ist blos das alles durcheinander ist. Ohje bis ich es so wie früher hinbekomme dauert es lange.

Wenn man das Sub Forum nach unten drückt hüpft es nach oben und so weiter.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 09.05.05, 18:35 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.05.05, 18:33  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Na da höre doch erst mal auf. Sonst machst Du es noch schlimmer!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 09.05.05, 21:41  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja es funtzt mal wieder so richtig schön. Hier übrigens auch. Da kann man nicht mal seinen Namen oben hinschreiben. Bei mir werden in der Liste die Neueinträge angezeigt, klickt man die dann an, gibt's da nix zu sehen. Das freut die 2500 Teilnehmer meines Forums mächtig. Entsprechend bekomme ich dann auch PNs, die sich aber nicht beantworten lassen und als unzustellbar zurückkommen.

Und solche Phasen nun immer und immer wieder.... wie schön wäre es doch, wenn man hier solche Beiträge nie schreiben müsste...

W.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.05.05, 21:55  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin oft selbst genug sauer, aber
2500 Teilnehmer? Nur ein Spruch?
Gib Link und/oder registriere Dich.
Vielleicht können wir dann helfen!

Als "Gast"-Beitrag , ohne Link und Nichtbeachtung der Grundnormen
kann ich Dir sonst nicht helfen. Andere auch nicht!
Oder hast Du damit ein Problem?


[editiert: 09.05.05, 22:02 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 09.05.05, 22:02  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Habe vorhin eine SOS-Mail gesendet. Kurze Zeit später lief alles reibungslos.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 15 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com