carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
vivian


New PostErstellt: 21.09.05, 14:41  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

also bei uns hilft auch mehrfaches f5 drücken nicht.
es werden die beiträge vorne im forum angezeigt aber wnn man si lesen will sind keine da.
es kann gerne jemand von den modis bei uns reinschauen.
der link zu forum ist
http://www.carookee.com/forum/SuesseKinder

wäre schön wenn das bald behoben wird.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime
nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.09.05, 14:49  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo vivian!

Das liegt an den Servern! In Kürze werden diese erneuert und dieses Problem sollte dann behoben sein!
Bitte noch ein wenig Geduld! Mat ist dran!

Ih hab mir das angesehen und unten in der Infoleiste auf den letzten Beitrag geklickt ( Herzlich willkommen...) http://www.carookee.com/forum/SuesseKinder/11/6878749#6878749 und der Beitrag wird ohne Probleme angezeigt!

Edit: Der Systemstatus steht auf GELB! Das Forum eckt und an der Problembehebung wird gearbeitet.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.


[editiert: 21.09.05, 14:51 von Groher Wolfgang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 21.09.05, 23:05  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

da wird echt hart geschuftet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vivian


New PostErstellt: 18.10.05, 15:00  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

die rede ist ja nicht von diesem beitrag
http://www.carookee.com/forum/SuesseKinder/11/6878749#6878749
sondern von denen wo ich jetzt meine bild angehängt habe.
die kann man immernoch nicht lesen.
auf dem bild kann man sehen das das ein oder mehrere beiträge geschrieben wurden aber man kann diese beiträge nicht lesen.



http://www.carookee.com/forum/schnuppertime



Dateianlagen:

SuesseKinder 12.jpg (42 kByte, 512 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 24.10.05, 14:10  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Wann kommt denn nun der neue Server? Fast täglich gibt es Serverausfälle und das Forum lahmt fürchterlich. Meine Mitglieder beschweren sich schon dauernd.

Noch eine andere Frage: warum kann ich als Admin als einzige nicht den Test Editor benutzen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.05, 14:38  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo vivian!

Das hängt mit der DB zusammen! Das kann sich nur MAT ansehen!
Da es aber in der letzten Woche immer wieder zu Problemen mit den Servern gekommen ist warten wir alle sehnsüchtig auf die neuen Server!
Wenn wir Glück haben gehen die in Kürze in Betrieb!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.05, 14:59  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CarinWenham
    Noch eine andere Frage: warum kann ich als Admin als einzige nicht den Test Editor benutzen?
Welchen Test Editor möchtest du verwenden?



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 24.10.05, 16:25  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Tja, da bin ich jetzt überfragt. Den Test Editor hat meine Vorgängerin, die das Forum angelegt hat, dort "eingebaut". Ich wußte gar nicht, dass es da mehrere Arten gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.05, 16:43  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ne einen Testeditor kenne ich nicht!

Bei Carookee werden 3 Editoren verwendet mit denen man seine Beiträge ins Forum schreibt.

1-Standard-Editor
2-Formatierungs-Editor
3-Design-Editor

Schau mal in den Adminbereich --> Einstellungen --> Erweitert / Textformatierung in Beiträgen, dort findest du die Editoren!
Gleich vorweg lass den Designeditor bleiben. Der macht zicken!!
Guck mal: http://www.carookee.com/forum/support/search?q=Designeditor



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 25.10.05, 21:19  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Vielen, vielen Dank, Wolfgang! Ich habe jetzt den Formatierungs-Editor ausgewählt und jetzt kann ich auch endlich die Smilies anklicken und bekomme nicht dauernd diese dumme Fehlermeldung vom Mac. Super!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.10.05, 09:37  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo CarinWenham!

Bitte gerne geschehen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 19 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com