carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.07.03, 14:03  Betreff: Wieder Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe ich nur die Probleme, dass sich das Forum nun wieder so langsam aufbaut, dass nach Absenden eines Beitrages "Seite nicht gefunden" angezeigt wird?

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina


New PostErstellt: 18.07.03, 15:06  Betreff: Re: Wieder Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris!

Tröste Dich, mir geht es genauso. Und Beiträge verschwinden oder werden nicht übernommen.

LG

Martina
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.07.03, 18:29  Betreff: Re: Wieder Probleme  drucken  weiterempfehlen

Das tröstet mich ja ein wenig, dass es nicht an meinem PC liegt. Gerade hatte ich wieder das Problem, hatte vorher meinen Beitrag kopiert, so dass ich nach Aktualisieren nicht wieder neu schreiben musste.

eMail-Benachrichtigungen erhalte ich aus dem Support-Forum übrigens auch nicht, obwohl angeklickt.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.07.03, 20:16  Betreff: Re: Wieder Probleme  drucken  weiterempfehlen

Mat, bekommt Ihr das noch geregelt?
Mehrere Mitglieder haben sich schon wegen dieser Probleme abgemeldet. Der Aufbau ist derart langsam, dass sie einfach die Lust verloren haben.
Auch jetzt beim "Antwort schreiben" erhielt ich die Nachricht "Seite nicht verfügbar." Das kann es doch wirklich nicht sein.

Er speichert schon zum 2. Mal nicht ab.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
New PostErstellt: 20.07.03, 02:22  Betreff: Re: Wieder Probleme  drucken  weiterempfehlen

Schneckenlangsam öffnet sich alles. Im Auswandererform ist das ein Kreuz! Ich wollte da zwei beiträge posten. Dauert ewig, auch das einloggen und am Ende schmiert er dann noch ab.

Keine Freude komt da auf!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com