carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Groher Wolfgang


Beiträge: 788


New PostErstellt: 05.05.05, 13:03     Betreff: Re: Ich bitte jetzt mal um aller Hilfe!

Mahlzeit!

Ich denke, das jeder hier Hilfesuchende selbst ein Carookee-Forum sein eigen nennt, denn sonst würde man ja nicht hier Hilfe suchen!
Es gehört aus meiner Sicht einfach zu den guten Umgangsformen wenn man hier als Mitglied (Nickname) seine Fragen postet und nicht als GAST!
Schließlich wollen wir Personen (Mitglieder) ansprechen und nicht irgendwelche Gäste!

Auch wenn es verschiedene Gründe gibt warum man kein Mitglied hier werden möchte!

Wie z.B.

-- Unsicherheit
-- hat man seine Frage richtig formuliert (man könnte ja sehen wer man ist)
-- und und und

Das sollte kein Grund sein, hier nicht Mitglied zu werden und es bringt auch noch verschiedene Vorteile die richtigerweise Andre angeführt hat wenn man Mitglied ist!

Wir sind bemüht allen zu helfen und das so rasch als möglich!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.557 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com