carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hygeia
New PostErstellt: 20.06.05, 21:58  Betreff: Admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so die anderen Probleme habe ich nun auf die Reihe bekommen :-). Aber eines hab ich noch. Hab auch versucht dazu was zu finden. Und zwar gehts darum, das ich zwar der Admin bin aber im Forum soll nicht jedesmal Admin stehen. Sonsdsern mein eigentlicher Nick mit dem ich mich da ssehen wollte, mit dem ich mich auch überhaupt fürs Forum angemeldet hab. Kann ich das irgendwo einstellen? Habe leider nichts gefunden. Oder muss ich mich jetzt in meinem eigenem Forum anmelden?

liebe Grüße Hygeia
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 20.06.05, 23:11  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

Admin ist halt Admin !!! dann melde dich halt noch mit einem anderen namen an wenn dir das peinllich ist







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.06.05, 09:03  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klonies
    Admin ist halt Admin !!! dann melde dich halt noch mit einem anderen namen an wenn dir das peinllich ist

Hmm, ....Stimmt leider nicht Klonies! Also ich bin Mit-Admin in nem anderen Forum, und da sieht das folgendermaßen aus!





Da steht auch nicht Admin unter meinem Usernamen! Aber ich weiss nicht, wies geht! Sry, ich bin da recht unbegabt drin!

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 21.06.05, 10:49  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hygeia
    Und zwar gehts darum, das ich zwar der Admin bin aber im Forum soll nicht jedesmal Admin stehen. Sondern mein eigentlicher Nick mit dem ich mich da sehen wollte mit dem ich mich auch überhaupt fürs Forum angemeldet hab.
Also wenn ich das richtig verstehe, steht statt deinem eigentlichen Nick nur Admin da, richtig ? ("Administrator" was hier von den anderen gemeint wurde steht ja unter dem Nick und nicht stattdessen da)

Soweit ich weiß hat man bei Carookee bei Forenneugründung automatisch den Nick "Admin" (war zumindest bei mir auch so als ich ein zweites Forum zu Testzwecken aufgemacht habe. )

In dem Fall geh einfach auf Profil (rechts oben-unter "eingeloggt als...") und ändere deinen Benutzernamen ;-)

Hoffe ich konnte dein Problem richtig deuten und dir helfen...


[editiert: 24.01.15, 02:03 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.06.05, 11:13  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

Das kann es natürlich auch sein! gg* Sorry, hab das dann falsch gedeutet!

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia
New PostErstellt: 21.06.05, 15:23  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


@Klonies

Mit Peinlich hat es nichts zu tun. Dann lies halt mal richtig und spar dir unnütze antworten!!!


@Mastermind

Jap so wars gemeint. Habs auch gleich mal geändert. Hab ja schon gekuckt ob ich das ändern konnte nur nicht da ;-). Danke



liebe Grüße Hygeia
nach oben
Andre


New PostErstellt: 21.06.05, 23:57  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

@Hygeia
Das kannst Du so nicht ändern. Der "Admin" bleibt bestehen!
Wer nicht als "Admin" auftreten will, sollte sich mit einem anderem Nick anmelden. Diesen Nick gib dann "Admin-Rechte" und schon geht alles seinen Gang!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.06.05, 00:24  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich kann mich aber daran erinnern das das nicht immer so war.

Als ich mein Forum eroeffnet habe, da habe ich das als Keres eroeffnet, stand auch als Keres drin und nicht als Admin.

Wann ist das denn geaendert worden?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.06.05, 00:31  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

Weiß nicht?
Ich hatte es mal versucht und es funzte nicht! Vielleicht hatte ich aber auch nur wieder mal einen schlechten carookee-Tag erwischt! :-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.06.05, 00:33  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

Nee, das ist jetzt schon so, das stimmt schon *G*

Ich hab mein Forum letztes Jahr im August angemeldet, da ging das noch.
Das Forum wurde auf den Nemen angemeldet mit dem du eingeloggt warst.

Aber das scheint schon seit einiger Zeit nicht mehr so zu sein, ich weiss eben nur nicht seit wann das so ist.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com