carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 22.06.05, 00:49  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Könntest Du Dich dazu nochmal äußern? Wir sind etwas "verwirrt"! :-))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.06.05, 08:30  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich hab vorige Woche ein Forum eröffnet dazu war mit meinem User (Groher Wolfgang) im Adminbereich eingeloggt.
Danach gab es im neuen Forum nur einen User Admin.
Diesen hab ich im Profil umbenannt! Anders ging das nicht. Hab auch versucht den "Groher Wolfgang" einzuladen ging auch nicht! Bekam keine Mail!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 22.06.05, 10:49  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    @Hygeia
    Das kannst Du so nicht ändern. Der "Admin" bleibt bestehen!
    Wer nicht als "Admin" auftreten will, sollte sich mit einem anderem Nick anmelden. Diesen Nick gib dann "Admin-Rechte" und schon geht alles seinen Gang!
Das meinte Hygeia doch auch gar nicht, sondern: (ich zitiere nochmal die entscheidenden Stellen)

    Zitat: Mastermind
    Also wenn ich das richtig verstehe, steht statt deinem eigentlichen Nick nur Admin da, richtig ? ("Administrator" was hier von den anderen gemeint wurde steht ja unter dem Nick und nicht stattdessen da)

    In dem Fall geh einfach auf Profil (rechts oben-unter "eingeloggt als...") und ändere deinen Benutzernamen ;-)
    Zitat: Hygeia
    @Mastermind

    Jap so wars gemeint. Habs auch gleich mal geändert. Hab ja schon gekuckt ob ich das ändern konnte nur nicht da ;-). Danke

    liebe Grüße Hygeia
Damit ist das Problem doch nun auch gelöst oder ? ;-)


[editiert: 24.01.15, 02:02 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hygeia
New PostErstellt: 22.06.05, 14:16  Betreff: Re: Admin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ja das sieht mastermind ganz richtig. Ich habs so gemacht wie Mastermind es mir geraten hat und alles ist ok und so wies sein soll :-)


liebe grüße Hygeia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com