carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Avatar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
-Merlin-


New PostErstellt: 25.10.04, 10:19  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: inu1982
    hab da mal eine frage.
    Kann man eigene Avatare von seinem rechner nutzen ?
    Wenn ja , Wie muss ich die Einstellungen ändern?

    Gruß inu
kanst du , ja, ist aber nicht das wahre. am besten du lädst dein avatar in einen beitrag von dir mit hoch und machst das so wie Kite hier beschrieben hat:

http://www.carookee.com/forum/support/11/animiertes_gif_als_Avatar.2946098.0.01105.html

gruss
-Merlin-

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
inu1982



New PostErstellt: 25.10.04, 11:24  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

Okay, danke ich werde es mal ausprobieren ^.^
THX

Habe es ausprobiert .. Und es Klappt tatsächlich ^.^
Danke nochmal für den tipp


[editiert: 25.10.04, 11:42 von inu1982]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi04


New PostErstellt: 22.02.05, 15:54  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gleich noch eine Frage dazu.

Und zwar tauchen jetzt immer öfter Probs wegen den Avas auf. Größere Avas als ein User bei mir im Forum hatte, ging schon gar nicht mehr, zum Glück ließ sich mit ihm reden... aber mit eineigen anderen ledier nicht.

Kann man nicht einstellen, dass man nur von -von Admin hochgeladenen Avas- welche aussuchen kann?

Also das man den Usern gar nicht erst die Möglichkeit gibt ihre eigenen Avas hochzuladen bzw. zu verlinken?

[Edit: Kann man Bilder in Signaturen verbieten? Da ist s genau das gleiche Problem +grummel+]


Nich das mich das riesig stören würde das mal größere Bilder dirn sind. Aber ich hätte doch lieber mehr Beitrag als Sig oder Avas zum anschauen...


[editiert: 22.02.05, 16:04 von Jessi04]
nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 22.02.05, 16:29  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich finde die admins müssten unbedingt die Nicknames/Avatare/Signaturen unbedingt bearbeiten können , von jedem user seines forums !

das man keine eigenen avatare hochladen dürfte finde ich persönlich keine gute lösung , da die grosse mehrheit der user , die keinen unfug damit treiben , damit "bestraft" würden.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.02.05, 16:40  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

Du kannst neuerdings deinen Usern eine eigene Avatarliste anbieten, aus der
sie sich ihr gewünschtes Symbol aussuchen können (Erweiterte Einstellungen).

Das Hochladen von Avataren generell verbieten kann bislang noch nicht
eingestellt werden, aber ich merke die Option mal vor. Scheinbar gibt es
öfters das Problem von Übergrößen bei Avataren / Signaturen, ich würde dafür
gerne eine Lösung finden.

Wie wärs mit Strafpunkten für solche User? ;-)

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessi04


New PostErstellt: 22.02.05, 16:43  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

Ah super, danke!

Strafpunkte... gute Idee :D +gg+ ;)

Votet für Almac ;o)
.:Home is where the heart is:.

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 22.02.05, 16:50  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Du kannst neuerdings deinen Usern eine eigene Avatarliste anbieten, aus der
    sie sich ihr gewünschtes Symbol aussuchen können (Erweiterte Einstellungen).
das werd ich gleich mal suchen gehen:-)

    Zitat:
    Scheinbar gibt es
    öfters das Problem von Übergrößen bei Avataren / Signaturen, ich würde dafür
    gerne eine Lösung finden.
maximale grösse (pixel & kb) vorgeben zb

wäre es denn ein problem wenn die admins diese sachen bearbeiten könnten ? nur mal so zb : was würdest du , als "normaler" admin machen wenn ich hier einen übergrossen , der dann noch ca 2mb hat:-) oder anzüglichen avatar einstellen würde ?

    Zitat: Mat
    Wie wärs mit Strafpunkten für solche User? ;-)
halte ich nix von , sorry

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.02.05, 18:12  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

*Räusper* also bei F4fr kann man die Größe der Avas einstellen, sowohl auch die Siglänge vogeben! Heisst, so und soviele Zeichen sind erlaubt!



Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim


SIGN MY GUESTBOOK!
http://freeguestbook.org/php?id=35463
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 24.02.05, 12:45  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat:
      Scheinbar gibt es
      öfters das Problem von Übergrößen bei Avataren / Signaturen, ich würde dafür
      gerne eine Lösung finden.
    maximale grösse (pixel & kb) vorgeben zb
    wäre es denn ein problem wenn die admins diese sachen bearbeiten könnten ? nur mal so zb : was würdest du , als "normaler" admin machen wenn ich hier einen übergrossen , der dann noch ca 2mb hat:-) oder anzüglichen avatar einstellen würde ?
Was ich eine gute Möglichkeit finden würde wenn wir Admins die Maximalgröße Pixel/kb selbst festlegen könnten, wer mit seinem Ava darüberliegt bekommt seinen halt dann nicht verlinkt/hochgeladen.


[editiert: 24.01.15, 02:30 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.02.05, 12:52  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung Mastermind!

Zumindestens könnte man eine Fehlermeldung ausgeben, wenn die Größe überschritten wird!

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com