carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Provil von mitgliedern bearbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 13.02.08, 01:05  Betreff: Re: Provil von mitgliedern bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

ok kannst du mir helfen so böse namen zu sperren?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 13.02.08, 01:12  Betreff: Re: Provil von mitgliedern bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres
    Zitat: Keres
    Ausserdem hast du ja auch die Moeglichkeit bestimmte Usernamen von vorn herein zu sperren.
Wenn du damit den "Wortfilter in Mitgliednamen" meinst - diiese Option funktioniert leider nicht. Ich habe da schon wiederholt ganze Namen und Teile von Namen eingetragen, aber wenn ich dann das nächste Mal nachschaue, sind die alle wieder weg.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 13.02.08, 01:15 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 13.02.08, 01:28  Betreff: Re: Provil von mitgliedern bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

ja das habe ich auch gemerkt, genau deswegen frage ic ja ob keres mir da iwie helfen kann.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.02.08, 02:12  Betreff: Re: Provil von mitgliedern bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hmm, das muss ich mal beobachten.
Hab bei mir eben zum Test auch mal ein paar Namen eingegeben, bis jetzt sind die noch da.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 13.02.08, 02:17  Betreff: Re: Provil von mitgliedern bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Solange ich online und eingeloggt bin, sind sie noch da, das ist richtig. Aber wenn ich offline gehe und mich später wieder einlogge, sind sie weg.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.02.08, 13:57  Betreff: Re: Provil von mitgliedern bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also bei mir sind sie immer noch da, trotz mehfachen ausloggens, Cache leeren, Cookies loeschen, PC und Internet ueber Nacht ausschalten.
Ich beobachte das noch weiter.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 13.02.08, 14:20  Betreff: Re: Provil von mitgliedern bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

alles wird gut
meine sind auch wieder weg. ich gebe es auf.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 13.02.08, 16:31  Betreff: Re: Provil von mitgliedern bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also meine die ich vor fast 2 Jahren eingegeben habe stehen auch immer noch drin.............und es funktioniert auch.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 14.02.08, 10:28  Betreff: Re: Provil von mitgliedern bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    also bei mir sind sie immer noch da, trotz mehfachen ausloggens, Cache leeren, Cookies loeschen, PC und Internet ueber Nacht ausschalten.
Cache und Cookies werden bei mir sowieso regelmäßig gelöscht und der PC sowie Modem werden ausgeschaltet, wenn ich sie nicht benutze. Daran kann es nicht liegen.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.02.08, 14:17  Betreff: Re: Provil von mitgliedern bearbeiten  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir sind die eingetragenen Namen immer noch da.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com