carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subsub Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Käfer


New PostErstellt: 17.08.05, 07:40  Betreff: Subsub Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin mal so frech und Eröffne jetzt nochmal ein Thread darüber.

Wenn ich das jetzt richtig Verstehe muß man erstmal eine Gruppierung erstellen um da die Subsubforen einzufügen, richtig?
Und wo würde da denn der Sinn liegen, wenn man die Subsubforen da drin hat( in der Gruppierung) und nicht in den Subforen selbst??

Oder ist es einfach noch zu früh am Morgen???

Gruß Käfer



Mami Treff
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 08:09  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Käfer,

Jap, ich hab das eben mal getestet. Schade, also scheint es nicht möglich, in einem Sub Forum ein Unterforum zu erstellen. Und das man/Frau es nicht auf der Tabelle sieht, ist - finde ich - auch etwas unpraktisch. Denn dann kann man ja nicht erkennen, welches Unterforum für einen User interessant sein könnte.

Ob dann die ganze Front des Forums , auf den ersten Blick, nicht etwas "gequetsch" wirken könnte?

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 17.08.05, 08:17  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Wenn jemand viele Subsubforen braucht, besteht das Forum ja nur noch aus Gruppierungen. Sieht Sch..... aus und Schreckt vielleicht ab.



Mami Treff
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 17.08.05, 08:17  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

hm...@käfer: Ist nur so mein erster GEdanke dazu:

Und wenn Du einfach nochmal eine neue Gruppierung mit dem gleichen Namen DES Subforums erstellst, was Du untergliedern willst? Und da dann die Subsubforen einrichtest und in der Beschreibung der Gruppierung darauf hinweist?

Nur so ne Idee am frühen Morgen ;-))


nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 08:19  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

Deswegen sieht das Ganze trotzdem noch gequetscht aus. Finde ich dem Style nicht gerade zuträglich...

LG

Edit: Ok, man könnte als Kompromiss in die Gruppierungs - Beschreibung ja reinschreiben: inklusive: "Dies und Das" oder "Jenes und Welches" (also im grunde den Titel des jeweiligen Sub Sub Forums)!


[editiert: 17.08.05, 08:26 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 17.08.05, 08:27  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Eben. Und man scheint auch nur EIN Unterforum anlegen zu können. Ist nicht so, wie ich mir das Vorgestellt habe.



Mami Treff
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 08:30  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Nein, kannst mehrere, aber man kann leider keine Unterforen in den normalen Subforen erstellen. Das finde ich wieder sehr schade. Geht wirklich nur als Unterforum in einer Gruppierung.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 17.08.05, 08:35  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich sehr schade! So eine Gliederung habe ich auch noch nie gesehen. Macht meiner Meinung nach vom Anblick vieles kaputt.

Naja, vielleicht fällt mir ja noch eine hübsche Lösung ein....


[editiert: 17.08.05, 08:39 von Käfer]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 08:44  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss auch mal sehen, ob ich das dann nutze. Vllt in 1-2 Themen, aber mehr sicherlich nicht.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Käfer


New PostErstellt: 17.08.05, 08:46  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich habe leider ein paar Themen mehr, wo ich's brauchen könnte....



Mami Treff
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com