carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was is denn da los???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene


Beiträge: 11
Ort: Altena

New PostErstellt: 07.09.05, 19:48  Betreff: was is denn da los???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!!

Ich bin ein Admin, von einem euer Foren... und da läuft so einiges nicht!!!

  1. hab ich eingestellt das die Mitglieder ihre Beiträge selber editieren können... was manchmal geht und manchmal nicht!!

  2. Habe ich gerade probiert Bilder anzufügen, was nun auch nicht geht!!!

  3. sind ständig, nach aktualisierungen, Gäste da.. die nicht da sind...

was isn da los???

LG Selene


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.09.05, 20:08  Betreff: Re: was is denn da los???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Selene
    Hallöchen!!!

    Ich bin ein Admin, von einem euer Foren... und da läuft so einiges nicht!!!

    1. hab ich eingestellt das die Mitglieder ihre Beiträge selber editieren können... was manchmal geht und manchmal nicht!!

    2. Habe ich gerade probiert Bilder anzufügen, was nun auch nicht geht!!!

    3. sind ständig, nach aktualisierungen, Gäste da.. die nicht da sind...

    was isn da los???

    LG Selene
Hallo Selene,

zu 1.
Das koennte an einer Verzoegerung der Datenbank liegen.
Nach dem editieren der Beitraege sollen deine Mitglieder mal auf aktualisieren oder F5 druecken, danach muesste der editierte Beitrag dann richtig angezeigt werden.

zu 2.
es gab vor Kurzem Probleme beim einfuegen von Bildern, es ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen das das Problem wieder bestehen sollte.
Muss ich eben schnell selber testen.

zu 3.
Das Problem mit den 'nichtvorhandenen' Gaesten ist bekannt, leider aber durch Mat noch nicht behoben worden.

EDIT:
Hast Recht, Dateianhaenge scheinen wieder nicht zu funktionieren.
Mail an Mat geht sofort raus!



Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!




[editiert: 07.09.05, 20:09 von Keres]



Dateianlagen:

-4752585001099631544.jpg (16 kByte, 400 x 395 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 07.09.05, 20:34  Betreff: Re: was is denn da los???  drucken  weiterempfehlen

Und täglich grüßt das Murmeltier...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 07.09.05, 22:57  Betreff: Re: was is denn da los???  drucken  weiterempfehlen

da geht heute echt nix,so langsam (langsam "LOL") nervts sogar mich :-((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene


Beiträge: 11
Ort: Altena

New PostErstellt: 10.09.05, 06:44  Betreff: Re: was is denn da los???  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!!

Danke für die schnelle Antwort und Reaktion :) das Problem mit den DateiAnhängen scheint sich wohl wieder gelöst zu haben!!

Lieben Gruß Selene

edit :

LOL, neues Problem ist aufgetaucht... nun geht es überhaupt nicht mehr Dateianhänge überhaupt beizufügen, vorher wars ja so, das man sie anhängen konnte, sie aber nicht angezeigt wurden... nun kann man sie nicht mal mehr anhängen Oo... huuch???


[editiert: 10.09.05, 06:54 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com