carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wird erwartet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tauschringe.info


Beiträge: 31
Ort: 87700 Memmingen

New PostErstellt: 16.01.06, 12:27  Betreff: Was wird erwartet?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admin und Andere,

Danke für die Feedbacks.

Falls bei Carookee der Server "hängenbleibt", dann passiert das aber oft! Iss der zu klein? ... oder was? bei Parsimony oder yahoo hab ich sowas noch nicht erlebt. Wenn da mal was ist, bekommt man/frau auch Nachricht darüber, meistens sogar VORHER wenn die am Server was rumstricken.

Admin, falls Du erwartet hast, dass man/frau am Compi sitzen bleibt und auf Antworten wartet, dann nimm bitte zur Kenntnis, dass das NichtSupportFreaks halt anders halten. Wozu gibt´s denn dann das Häkchen dass man/frau benachrichtigt werden will wenn es Antworten auf den Beitrag gibt?

Ich gehe am Wochenende möglichst wenig in meine Mails rein, da ich da ganz bewusst am WE was anderes machen will. ... besonders bei einem so strahlenden Winterwetter, wie es Z.Zt. hier bei uns im Allgäu hat.

Zurück zum Thema: Das was Ihr vorschlägt, hab ich schon alles gemacht. Ich werde mich konkret hier melden, wenn das nächstemal ein "Aussetzter" beim Mailversand geschieht. ich hoffe aber, dass das sehr lange dauaert.

Auch werde ich meine vorherigen Beiträge checken und noch Antworten einstellen was aus den Problemen geworden ist.

Ansonsten bin ich mit carookee eigentlich zufrieden! ... vielleicht brauchts ja noch eio
n wenig Zeit bis alles profimässig läuft. ;-)))

Ciao peter Scharl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com