carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Beiträge als gelesen markiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 05.01.09, 16:26  Betreff: Alle Beiträge als gelesen markiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry, falls die Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber ich habe rumgezappt und gesucht, dennoch nichts dergleichen gefunden.

Es wurde in einem Thread mal erwähnt, dass es Neuerungen gibt, u.a. war die Rede davon eine Funktion in die Boards einzubauen, damit man alle Foren als gelesen markieren kann.

Frage: Was ist daraus geworden, denn der Hinweis zu der Neuerung ist bereits Jahre her? Denn es wäre eine sehr sinnige Funktion, da man schließlich nicht jeden Thread anklicken will, damit er als ungelesen markiert wird, dass nervt nämlich.

Ich selber gucke immer auf die Uhrzeit der letzten Beiträge, ob es etwas Neues gibt, dass kann es aber auch nicht sein, oder?


[editiert: 05.01.09, 16:28 von Arik Fraser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 08.01.09, 15:37  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markiert  drucken  weiterempfehlen

Kuckucks ... auch hier keiner, der mir eine befriedigende oder überhaupt eine Antwort geben kann?



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.01.09, 15:46  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eine Antwort kann ich dir geben, aber gefallen wird sie sir sicher nicht

Bisher gibt es diese Funktion nicht und ob und wann es sie geben wird kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 12.01.09, 13:18  Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markiert  drucken  weiterempfehlen

Kuckucks @Keres (zum Zweiten )

du hast vollkommen Recht. Deine Antwort hat mir nicht gefallen *grummelt leise* Mönsch, das ist echt dumm. Dabei könnte das so eine wichtige Funktion sein, die in fast allen Foren vorzufinden ist. Hmm ... tritt die Programmierer mal auf die Füße ...



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com