carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anzeige der eingeloggten User

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 10.01.08, 19:34  Betreff: Anzeige der eingeloggten User  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe eine wahrscheinlich absolut blöde Frage aber es interessiert mich...

Unten im Fuß meines Forums steht:

"Heute waren schon xxx User eingeloggt."

Bezieht sich das auf die gesamten Mitglieder, also das von z.B. 200 Mitgliedern heute schon 100 eingeloggt waren.

oder

Bezieht es sich darauf das sich generell heute 100 Mitglieder eingeloggt haben, worunter auch einer sein kann, der sich 50x ein und ausgeloggt hat.



.... Frauen halt.....mich interessiert so was.....

LG
Iris



Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 10.01.08, 19:59  Betreff: Re: Anzeige der eingeloggten User  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,
ich mag Frauen auch wenn sie dumme Fragen stellen

Es wird immer die Ip die sich einloggt gezählt. Also wenn der user eine feste IP hat wird er auch nur einmal am Tag gezählt.
Ändert sich seine IP mit jedem neu einwählen ins Internet, wird dieser user bei Dir auch mehrmals gezählt.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 10.01.08, 20:41  Betreff: Re: Anzeige der eingeloggten User  drucken  weiterempfehlen

Das ist nett Jürgen,

das baut mich doch gleich wieder auf

Danke!!

LG
Iris



Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 10.01.08, 20:44  Betreff: Re: Anzeige der eingeloggten User  drucken  weiterempfehlen

Bitteschön,
hauptsache Du hast es verstanden................wenn nicht frag ruhig!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 10.01.08, 20:47  Betreff: Re: Anzeige der eingeloggten User  drucken  weiterempfehlen

Nein, nein, war schon klar genug für mich....auch als Frau sehr verständlich und überhaupt sehr gut nachzuvollziehen

*rofl*

Grüßle
Iris



Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 10.01.08, 20:52  Betreff: Re: Anzeige der eingeloggten User  drucken  weiterempfehlen

Ich verrate Dir mal etwas, aber nicht weiter schwätzen.................
ich weiß gar nicht ob das bei Carookee so ist, das kann Dir nur Mat beantworten.

Aber ich stelle es mir so vor..........................und wäre für mich die einzigste Logik!

Lieber Grüße
Jürgen
nach oben
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 10.01.08, 20:59  Betreff: Re: Anzeige der eingeloggten User  drucken  weiterempfehlen

Jürgen....nun ist mein ganzes Weltbild zerstört....

Wie kannst Du so was sagen....laß mich doch bitte in dem Glauben das Du "großer ehrwürdiger weiser Häuptling" mir meine Frage beantwortet hast.

Nun muß ich doch noch dumm bleiben heute abend......

Meiomeiomei....

Aber wird schon stimmen....macht Sinn, denn so viele Leutz konnte ich mir nun nicht wirklich vorstellen.

Einen lieben Gruß
Iris



Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster


Beiträge: 13


New PostErstellt: 10.01.08, 21:54  Betreff: Re: Anzeige der eingeloggten User  drucken  weiterempfehlen

P.S.

stimmt so leider nicht....

ich habe eine feste IP und werde trotzdem immer hoch gezählt....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 10.01.08, 22:45  Betreff: Re: Anzeige der eingeloggten User  drucken  weiterempfehlen

Hmm, wenn ich mich mit der gleichen IP fünf mal hintereinander einlogge geht der zähler bei mir nicht hoch.................
nach oben
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 11.01.08, 07:30  Betreff: Re: Anzeige der eingeloggten User  drucken  weiterempfehlen

ich kann mir eigendlich auch gut vorstellen das das schon stimmt...

Denn bis jetzt waren 6 Mitglieder da, was um diese Uhrzeit allerdings auch auf beide Möglichkeiten hinweisen kann.

Aber wir haben im Forum 225 Mitglieder und gestern stand der Zähler auf etwa 175 die bis dahin dagewesen waren...

Das hat mich etwas stutzig gemacht..gut, es ehrt meine Mitglieder das sie regelmäßig vorbeischauen und ich finde das mein Forum auch recht gut besucht ist und auch, wahrscheinlich da es ein kleines Forum ist, sehr persönlich und gemütlich ist...allerdings fand ich es schon seltsam, das nahezu jeder User etwa einmal vorbei schaut....


Ach Leute....Fragen, die die Welt nicht braucht.....


Aber schön mal drüber zu philosophieren...

LG
Iris



Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 29.09.12, 17:21  Betreff: User-Anzeige stimmt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eine neue Tücke (gar nicht so neu, schließlich habe ich diesen Thread hier gefunden - dank der jetzt gut funktionierenden Suchfunktion )
In meinen Foren waren heute Morgen jeweils mehr als 10 User gezählt, was passt. Jetzt, gegen Abend, werden 4 bzw. 6 angezeigt. Da stimmt doch etwas nicht! Ich selbst war im Laufe des Tages mehr als 4x im Forum. Normal müssten es jetzt so um die 20-30 sein, zu irgendeinem Zeitpunkt wurde wohl wieder bei Null angefangen.
Heute Morgen fiel mir schon auf, dass mehr Leute eingeloggt waren, als die Zugriffs-Statistik an Besuchen zeigte. Dabei haben wir mehr Gäste als Einlogger.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Schon blöd, wenn ein Forum plötzlich so wenig besucht dasteht....

Gruß, dillnet


[editiert: 29.09.12, 17:22 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com