carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausfall am 3.8.12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.08.12, 11:06  Betreff: Ausfall am 3.8.12  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

alles noch sehr instabil. Ob ein- oder ausloggen, Seite aufrufen - schon ist das Forum wieder weg. Passiert derzeit in all meinen Foren und auch hier.
Meine Hoffnung war, dass der Hinweis "Wartungsarbeiten" auch so gemeint war - halt die notwendigen Reparaturen. Leider nur eine Panne

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 04.08.12, 14:40  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Auch von uns eine Rückmeldung, dass ein Aufrufen der Seite mit Problemen verbunden ist....Das Forum verschwindet in Sekundenschnelle wieder und die Seite "System-Wartung" erscheint...
Vielleicht ne kurze Rückmeldung von Mat wie lange in etwa die Wartungs-oder Reparaturarbeiten andauern könnten ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 04.08.12, 17:28  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Vielleicht ne kurze Rückmeldung von Mat wie lange in etwa die Wartungs-oder Reparaturarbeiten andauern
für eine reaktion wäre ich auch dankbar. die probleme sind ja wohl überall gleich!?

    Zitat: schmitz
      Zitat: carookee
      zeitweise kommt es noch zu langsamen Seitenaufbau. In Kürze sollte wieder alles reibungslos funktionieren.
    die "suche" baut sich gar nicht mehr auf?
    ich hatte schon die hoffnung, dass dies der grund fürs abschalten war.

mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 04.08.12, 17:45  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Es läuft wirklich noch nichts rund.
Werde manchmal raus geschmissen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 04.08.12, 21:58  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Mat, brauchst du Flickzeug oder sowas ?

Forumstyle lässt sich nur erahnen .....Smilies werden nicht angezeigt.....Seite lässt sich nur nach mehrmaligem aktualisieren aufrufen....dafür erscheint die "nette" Seite "System-Wartung" jedoch mit keiner aktuellen Information.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.08.12, 22:22  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erst nach unzähligen Versuchen bin ich bis hierher gekommen. Immer wieder aus dem login geflogen (unten aber stets als eingeloggt aufgeführt), dann spätestens beim 2. Klick "Wartung"!
Eins meiner Foren, dass um die 20 registrierte Besucher am Tag hat, geht auf die 100 zu - klar, nur jeder x-te Versuch gelingt, aber alle werden wohl gezählt. Die User werden langsam ungeduldig.

Ich habe erst jetzt gemerkt, dass keine Anlagen und Fotos erscheinen, dabei lebt eins meiner Foren von den Bilddokumenten. Ohne die ist es wertlos. Suche / Beitragssuche - nur weíßer Bildschirm. Dagegen sind die Smilies da, die wohl bei anderen fehlen (IE).
Ich hoffe, nach dem Wochenende sieht es besser aus! Ein längerer Zustand kann das nicht sein.

Gruß, dillnet

Nachtrag: Gut, dass ich den Text in die Zwischenablage von Word kopiert habe. Klick auf Vorschau oder Absenden: Tschüss, Text. Leeres Formular. Spaß macht das jetzt wirklich nicht.

Noch ein Nachtrag: Mehr als 10 Minuten habe ich gebraucht, um unten nicht mehr als eingeloggt zu erscheinen! Im Moment gilt wohl die Regel, dass auf jeden Klick der Wartungshinweis erscheint


[editiert: 04.08.12, 22:29 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 05.08.12, 09:22  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Mat, brauchst du Flickzeug oder sowas ?
vermutlich besorgt er grad welches? die "nette" Seite "System-Wartung" erscheint nicht mehr und man kommt ins forum, aber die suchfunktion und alles andere bisher bemängelte funzt immer noch nicht.

wird denn überhaupt was gemacht?



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.08.12, 09:47  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    die "nette" Seite "System-Wartung" erscheint nicht mehr und man kommt ins forum
Mich nervt die nette Seite aber weiterhin. Ins Forum kommt man jetzt besser, aber will man sich dort bewegen, kommt immer noch der Wartungshinweis. Und natürlich ist man erst mal wieder ausgeloggt.
Geben wir Mat etwas Zeit, denn das alles zu reparieren, ist sicher sehr aufwändig. Aber in ein paar Tagen sollte es schon wieder funktionieren....

Trotz allem einen schönen Sonntag, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 05.08.12, 11:17  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
      Zitat: schmitz
      die "nette" Seite "System-Wartung" erscheint nicht mehr und man kommt ins forum
    Mich nervt die nette Seite aber weiterhin. Ins Forum kommt man jetzt besser, aber will man sich dort bewegen, kommt immer noch der Wartungshinweis. Und natürlich ist man erst mal wieder ausgeloggt.
    Geben wir Mat etwas Zeit, denn das alles zu reparieren, ist sicher sehr aufwändig. Aber in ein paar Tagen sollte es schon wieder funktionieren....

    Trotz allem einen schönen Sonntag, dillnet


    <hr>
Der Glaube soll ja Berge versetzen..Seit MONATEN läuft nicht alles so wie es eigentlich sollte..Ob es die Suche ist oder die Ansicht der geschriebenen beiträge der Mitglieder eines Forums (auch seit Wochen defekt)....Nun mal wieder der Server... Seit über einem Jahr stimmen bei mir die Anzahl der Gesamt geschriebenen Beiträge unten mit der tatsächlichen Zahl nicht überein,so das ich immer selber manuell alles zusammen zählen muss und es als info weitergebe..Über 1 Jahr!! Nix passiert..Und das nach "natürlich" einem Serverabsturz..Der nächste kapitale Serverabsturz kündigt sich mal wieder an..
Es ändert sich nix hier.. Werde meine Goldmitgliedschaft nun auch kündigen..
Irgendwann ist es genug..
Wenn der Betreiber kein Bock mehr hat,sollte er wenigstens so fair sein,es zu sagen..Dann kann man sich anderweitig orientieren..
Bin ja nun schon einige Jahre!! hier und es hat sich nix geändert..Eher verschlechtert..Es wird nur noch sporadisch versucht,das System am Leben zu erhalten..Von Neuem oder Verbesserungen,wie es eigentlich
überall gemacht wird,ist man hier Lichtjahre entfernt...
Das System liegt sozusagen im Koma....Nur die Maschinen laufen noch um es am Leben zu halten..
Traurig aber wahr..

PS.Die Rechnung kommt aber immer!!!!!! pünktlich bei mir an..Welch ein Zufall..fg*Na ,da geht doch wenigstens noch das..



nach oben
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 05.08.12, 16:10  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Schön das endlich wieder alles geht ,,danke

[editiert: 08.08.12, 07:39 von Bond.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com