carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Avatar Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 17.06.04, 11:10  Betreff: Avatar Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf meinem Carookee Forum sind zwei User die auf ihren eigenen Carookee Foren selbst Administratoren sind.

Nun das Problem: Auf ihren eigenen Foren werden ihre Avatare angezeigt, aber nicht mehr auf meinem Forum (vorher ging das immer problemlos das ihre Avas angezeigt werden)

Was ist da schiefgelaufen ?

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:09 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 21.06.04, 03:53  Betreff: Re: Avatar Probleme  drucken  weiterempfehlen

Kann mir mal jemand sagen woran das nun liegt und wie ich das beheben kann ?

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:10 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.06.04, 13:51  Betreff: Re: Avatar Probleme  drucken  weiterempfehlen

Schick mir doch mal per PM Deine Foren-Adresse, falls das Problem noch besteht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 27.06.04, 10:27  Betreff: Re: Avatar Probleme  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade festgestellt woran das Problem liegt als ich mich auf einem weiteren Carookee Forum angemeldet habe:

Offensichtlich wird das verlinkte Avatar Bild nun nicht mehr gleichzeitig auf jedem Forum auf dem man angemeldet ist angezeigt sondern muß es für jedes Forum erneut im Profil verlinken wenn man selbiges mal geändert hatte ???

Wieso wurde das hier nicht mal bekanntgegeben ?

-----------------------------------------


[editiert: 24.01.15, 00:09 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com